Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6670 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Liebe und Beziehung zwischen Frauen70
Liebe ist meist nicht rational und geht fast immer ihre eigenen Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen wirklich?

*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wollen Frauen wirklich?
http://www.joyclub.de/my/2130903.staytuned.html hat in der Plauderecke einen sehr guten Beitrag gebracht den wir hier gerne zur selbstständigen Diskussion eröffnen wollen.

Um die Frage noch einmal zu verdeutlichen, eine Frau die in einer festen Beziehung lebt wird sich ( wenn sie glücklich ist ) sicher nicht auf einen Typen einlassen der hier auf der Suche nach einer schnellen Nummer ist.
Das nehme ich jetzt mal so an.

Es werden sich hier also eventuell Frauen melden die schlechten oder gar keinen Sex mit ihrem Partner haben und einen Liebhaber suchen,....denke ich mal.
Schreibt mich an wenn ich mich täusche

Bei mir ist es ähnlich,...ich bin nun seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung die sehr wichtig für uns beide ist weil wir uns Halt geben können.

Doch für sie ist Sex eher ein Thema das sie gerne mal außen vor lässt.
Dazu kommt noch das sie Medikamente nehmen muß die ihre Libido etwas dämpfen,...so muß man das leider sagen.

So viel dazu....ich will hier keine Beziehungsprobleme wälzen, das regle ich sicher nicht im JOY.

Nur noch so viel...ich kann mir vorstellen, daß die Hemmschwelle einer Frau einen Mann anzuschreiben evtl. etwas höher ist als umgekehrt.

Von daher ist wohl auch die Rollenverteilung einigermaßen definiert.
Wir Männer schreiben die Frauen an.

Es sei denn, es gibt hier auch solche männlichen Halbgötter bei denen alles passt, die werden sich dann möglicherweise vor Anschriften kaum retten können...die armen
Ich mag solche Typen nicht, Sorry.

Ich für meinen Teil rechne mitlerweile nicht mehr damit von einer Frau angeschrieben zu werden.

Es ist also mein Part mich hier den Frauen anzunähern.....und das ist dann auch OK für mich.
Ich kann das nämlich weil ich Charme und Stil habe

Liebe Grüße und einen schöne Tag noch Euch
Edit: Bin ich hier richtig ?

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ob wir jemals ergründen werden....
.... was frauen wirklich wollen ?...... ich weiß es nicht.... aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so wie es ist..........

ich bin seit mehreren jahren in erotischen kontakt-foren unterwegs, seit etwa zweieinhalb jahren hier im joyclub, vorher aber und zum teil parallel auch in anderen....... und ich kann die beiträge von typischmann voll und ganz bestätigen........

die erste kontaktaufnahme ging in allen foren in sicher 95% aller fälle von mir mit einer persönlichen und - ganz wichtig - individuellen mail aus..... abhängig davon, wie sie sich selbst in ihren profilen präsentieren, kann man die einen sicherlich etwas lockerer anschreiben als vielleicht andere, was absolut nicht geht sind plumpe anmachen und respektlosigkeit....... das will keine frau, auch wenn die bilder und die wortwahl in deren profilen möglicherweise was anderes erahnen lassen.....

... und damit wären wir beim thema "darstellung im profil"..... ich habe oft erlebt, dass die selbstbeschreibungen in den profilen mit der frau dahinter gar nichts gemein hatte....... ich glaube gar nicht mal, dass diese beschreibungen bewusst so "falsch" geschrieben wurden... vielleicht sahen sich diese frauen selbst ganz anders als sie wirklich sind ?.... vielleicht haben sie auch nur eine frau beschrieben, die sie gerne wären ?.... vielleicht auch nur ein selbstschutz ?.... ich jedenfalls habe schon öfter festgestellt, dass eine im profil "freizügige, sexuell offene und aktive frau, die für jeden spaß zu haben ist" tatsächlich einsam und alleine war und den mann für's leben zu finden hoffte........ umgekehrt, die "kühle, schüchterne und unerfahrene" im realen leben plötzlich sofort zur sache kam...... und ob die angekreuzten vorlieben hier wirklich alle immer zutreffen, das wage ich bei vielen auch zu bezweifeln..... ich glaube, viel mehr als man vermuten mag, möchten einfach nur mal wieder "schönen, prickelnden sex".... keine schnelle nummer, aber auch nichts außergewöhnliches..... einfach nur "begehrt werden als frau, verführt werden, erobert werden, verwöhnt werden, mit phantasie und leidenschaft befriedigt werden".... oder anders gesagt "miteinander schlafen, sich miteinander lieben"..... einfach, weil zuhause der partner dafür fehlt oder es zur routine geworden ist.......... nur kreuzen sie in den foren vielleicht noch ein paar andere dinge an, um nicht gefahr zu laufen als "sexuell langweilig" rüberzukommen.......

fairerweise an dieser stelle : bei den männern wird es nicht viel anders sein, davon bin ich auch überzeugt.... aber hier in diesem thread geht es ja um "was frauen wirklich wollen"..........

natürlich gibt es auch frauen, die ausschließlich sex wollen.... schnell zur sache kommen, etwas länger vögeln, danach schnell wieder weg.... oder im swingerclub wahllos männer zum angbang bitten..... aber der großteil der frauen, die ich kennengelernt habe, wollen ein bisschen mehr als nur den körper des mannes.... sie wollen gespräche, ernsthafte gespräche und sie brauchen gefühl, um sich einlassen und fallenlassen zu können....... und zwar im singerclub genauso erlebt wie bei privaten dates........
****oie Frau
3.356 Beiträge
jungs - seid mir nicht bös - aber die meisten männer wissen auch nicht, was sie wollen.

und die frauen haben damit genauso probleme, wie ihr in die andere richtung.

es würde also garnix bringen, mal für einen tag "eine" frau zu sein.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@melvoie
ich zitiere mich mal selber :

fairerweise an dieser stelle : bei den männern wird es nicht viel anders sein, davon bin ich auch überzeugt.... aber hier in diesem thread geht es ja um "was frauen wirklich wollen".........


genau das wollte ich mit obigem satz auch aussagen..............
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich schrieb:

es würde also garnix bringen, mal für einen tag "eine" frau zu sein.

insofern: kontext versuchen zu berücksichtigen wäre klasse!
(dann klappt das vielleicht auch ein ganz klein wenig besser mit der damenwelt ...)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, welcher Mann möchte nicht auch

"begehrt werden als frau, verführt werden, erobert werden, verwöhnt werden, mit phantasie und leidenschaft befriedigt werden".... oder anders gesagt "miteinander schlafen, sich miteinander lieben"..... einfach, weil zuhause der partner dafür fehlt oder es zur routine geworden ist..........

Okay, halt nicht als Frau sondern als Mann *zwinker*

Wollen Männer wirklich "nur" CS und Frauen "nur" die Freundschaft+?
Manchmal habe ich das Gefühl das es sich so verhält.
Leider.
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Frauen wollen?

ist sicher individuell.
Und wenn wir Männer zuhören erfahren wir es vielleicht.
Bei direkten Begegnungen höre ich nicht nur zu, sonder sehe auch hin.

Körpersprache sagt oft mehr aus als tausend Worte.
Die ehrlichste Sprache die es gibt.
Ich kann darin lesen ob sie sich wohl fühlt oder auch Unsicherheiten feststellen, Anziehung oder Ablehnung.
Das Unterbewusstsein lügt niemals.

Und das gilt auch für "was Männer wollen"

typischmann
****oie Frau
3.356 Beiträge
... ich denke beide seiten - zumindestens, wenn sie nicht nur an einmaligen erlebnissen interessiert sind - möchten unkomplizierte aber schöne, erfüllte erlebnisse.

nur meist scheitert es dann daran, daß eben eine freundschaft+ doch auch gewisse verpflichtungen (eben das pflegen der freundschaft in einem gewissen maß) mit sich bringen und auch casual sex nur casual bleibt, wenn beide sich positiv begegnen können.

und das ist mit einem gewissen maß an "anstrengung" - offenheit - ehrlichkeit verbunden. zumindestens meiner erfahrung nach.

und schon wird es "un-casual". leider.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, ist leider auch meine Erfahrung.
Ich hätte gerne eine Freundschaft+ mit einem Mann.
Nur leider sind die Männer nicht bereit mehr als nur ihren Körper einzubringen.
Mit Frauen haben wir als Paar da eher keine Probleme.
Warum das so ist konnte mir aber leider noch kein Mann erkären.
Ich hatte ONS mit Frauen die ganz genau wussten was sie wollten, die das auch sagen konnten, schön verpackt und mit einem sehr hohen Anteil an Zielstrebigkeit *zwinker*

Frauen wollen ''gepflegt'' behandelt werden, ich formuliere das mal ganz bewusst so.
Männer die sich kaum mit sich selbst beschäftigen ( und damit meine ich nicht sich selbst zu bedienen ), haben in der Regel wohl auch kaum die Muse sich mit ihrem/r Gegenüber zu beschäftigen.

Was hilft schon ein schön gebauter, durch Sport mit Muskelpaketen versorgter, rasierter Körper, wenn aus dem Hirn über das Mundwerk nur gequirlter Müll rauskommt.

Frauen wollen nicht mit dummen Männern vögeln die nur auf sich selbst fixiert sind und keinen Sinn für Feinfühligkeit haben.
Sie merken das ziemlich schnell und dann ist das prickeln hinüber, die Atmosphäre füllt sich dann mit Smalltalk, die Luft wird dünn.
Spätestens dann wird aus dem gewollten Miteinander ein nicht gewolltes Nebeneinander.

Es geht für mich darum, der Frau eine möglichst FÜR SIE angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Das ist es was mich dann auch anmacht, es macht mich an wenn sie sich wohl fühlt, wenn sie sich entspannen kann, wenn sie, sie sein kann.

Anderseits könnte ich mir auch gut vorstellen, daß Frauen es auch schon mal in Kauf nehmen, sich einen Mann zu nehmen der einen gestählten Körper hat aber ansonsten dumm wie Stroh ist... Ich weiß es nicht.

Da gibt es doch diesen Spruch oder ?

''Dumm fickt gut'' ...sorry meine Damen den Spruch gibt es leider immer noch, steht jedoch in meinen Augen für beide Geschlechter

Mich hat in meinem Leben noch keine einzige ''Dumme'' gefickt *smile*

Für mich geht es darum der Frau eine möglichst FÜR SIE angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Die Atmosphäre ist dann gut wenn sie sich gut aufgehoben fühlt,....je nach dem, kurzfristig oder eben auch langfristig.

Charmant zu sein bedeutet liebenswürdig und höflich auftreten zu können. Ohne einen dieser beiden Aspekte wird es nicht funken.
Es sei denn man trinkt sich vorher die Hemmungen weg, was für mich ein absolutes NOGO darstellt.

Ich setze da noch eins drauf, ich bin sehr gerne zuvorkommend.
Ich nehme in der Regel niemals etwas, bevor ich etwas gegeben habe.

Frauen die wissen was sie wollen zeigen mir alleine schon durch ihre Körperhaltung, ihre Mimik und Gestik ob sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlen, was nicht bedeuten muß das sie sich gleich mit weit gespreizten Beinen vor mich hinlegt, so nach dem Motto...Leg dich hin ich muß mal mit dir reden *lol*

Lust ist fühlbar und zwar nicht nur bei mir selbst.

Ich kann das fühlen und Frauen fühlen es auch..was dann kommt ist Hingabe und nichts anderes.
Da hätte ich in diesem Zusammenhang schon wieder eine Idee für den nächsten Thread...wie wäre es mal mit Emanzipation ?
Wollen Männer wirklich "nur" CS und Frauen "nur" die Freundschaft+?
Manchmal habe ich das Gefühl das es sich so verhält.
Leider.


also ich denke das kann man nicht so sagen, denn ich persönlich glaube, es gibt auf beiden Seiten, solche und solche. Es gibt einige Frauen die ich kenne, die sehr wohl nur den CS wollen, für die alles andere nicht in frage kommt, wiederrum gibt es genau so welche für die der CS alleine nie in frage kommt.

Genau so sehe ich es bei den Männern auch.

Und liebe Männer, tröstet euch, wir Frauen wissen meist selber nicht was wir wollen *g* wie sollt ihr es dann wissen.

ABer ich gebe

typischmann

wenn beide seiten einfach mal genau zuhören und auch beide Seiten offen und ehrlich sind, dann kann man sehr wohl wissen was der andere möchte.

Wobei man wieder beim thema Ehrlichkeit wäre.

wie gesagt meine persönliche Meinung
also ich denke das kann man nicht so sagen, denn ich persönlich glaube, es gibt auf beiden Seiten, solche und solche. Es gibt einige Frauen die ich kenne, die sehr wohl nur den CS wollen, für die alles andere nicht in frage kommt, wiederrum gibt es genau so welche für die der CS alleine nie in frage kommt.

und dann nicht vergessen, daß das, was gesagt wird und das, was gelebt wird, nicht unbedingt zusammenpaßt.

Aber da unterscheiden sich Frauen und Männer nicht.
und dann nicht vergessen, daß das, was gesagt wird und das, was gelebt wird, nicht unbedingt zusammenpaßt.

aber dann sind wir doch wieder beim Thema Ehrlichkeit.
Normal sollte man davon ausgehen, was man sagt, stimmt auch. Natürlich wird man oft eines besseren belehrt, aber trotzdem kann ich ja nicht jeden in einen Sack stecken.

Erst mal geht man davon aus, das was gesagt wird, das ist das was die Person will.
Mal ehrlich,
schon der Gedanke daran, mal für einen Tag eine Frau zu sein, um zu sehen wie das ist, ist doch echter quatsch.

wenn man eine Frau nimmt wie Sie ist und Ihr tief in die Augen sieht, öffnet Sie ab und an den weg in Ihre Seele und DANN merkst Mann genau was Sie will.

Immer voraus gesetzt Mann ist nicht komplett verblödet und hat auch etwas Sinn für Romantik

Liebe Grüße

Thorsten
******ita Frau
102 Beiträge
Ich denke, dass viele Männer nicht wissen, wie sie mit einer Frau umgehen sollen, die selbtbewußt ist. So selbstbewußt und auch reflektiert, dass sie genau definieren kann, was sie möchte.
Es ist auch immer eine wichtige Frage, wie viel Aufwand man betreiben möchte. Falls es nur um einen ONS gehen sollte, wäre mir eine intensive Kontaktaufnahme, die viel Zeit beansprucht, schon zu aufwendig. Den schnellen Sex, kann der, der das mag, doch auch viel einfacher haben.
Ich für meinen Teil suche hier einfach Freunschaft(en)+. Ich wähle hier bewußt den Plural, denn Freundschaften kann man mehrere auf einmal pflegen und das dazugehörige "+" auch. Ich hab hier leider schon die Erfahrung machen dürfen, dass Männer Freundschaft+ als etwas Monogames definieren, als eine Beziehung, nur mit weniger Gefühl, oder was weiß ich. Sehr seltsam. Ich denke, wenn man in einerr Freunschaft+ ist, ist man dem anderen keinerlei Rechenschaft darüber schuldig, was man sonst noch für Kontakte hat, denn Treue gehört exklusiv in eine Beziehung.
Was viele hier nicht bedenken: Freundschaften müssen gepflegt werden, das "+" auch, d.h, das dies auch Zeit kostet. Ist nun jemand nicht Single sondern in einer offenen Partnerschaft, sehe ich diesen Zeitfaktor als sehr kritisch an, denn man kann so einen Kontakt wohl kaum aufrecht erhalten, wenn man sich nie sieht. Was viele auch nicht bedenken: um den Freundschaftteil zu pflegen, ist die eine oder andere gemeinsame Unternehmung auch sehr wichtig, das heißt, man wird zwangweise gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, falls da jemand ein Problem mit hat, wäre es auch schwierig den Kontakt aufrecht zu erhalten.
****oie Frau
3.356 Beiträge
Was viele hier nicht bedenken: Freundschaften müssen gepflegt werden, das "+" auch, d.h, das dies auch Zeit kostet.

yep! genau das ist es - und das lippenbekenntnis, daß man(n) sich sowas wünscht - die nähe, die eben nähere bekanntschaft mit sich bringt geniest - hilft wenig, wenn er meint, er müsse sich nur melden, wenn er zeit hat für ein date (= sex). und ansonsten gibt es ihn nicht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mein Reden!!! *top*
Wie schon erwähnt, mit Frauen hatten wir diese Probleme irgenwie nie.
Unsere momentane Freundschaft+ ist eine sehr gut Freundin von mir die ich schon sehr lange kenne.
Hatten uns für ne Zeit aus den Augen verloren.
Jetzt sieht es so aus das sie regelmäßig ihr Wochenende bei uns verbringt. Wir machen alles worauf wir da so Lust haben (weggehen, Sauna, Filmeabend ectra.pp.) und wenn noch mehr Lust aufkommt dann wird das ausgelebt, ob nun zu dritt oder "nur" mein Goldstück und sie.
Zwischendrin schreiben wir uns oder telefonieren. Eben alles was eine Freundschaft so ausmacht.
So eine Freundschaft würden wir uns auch mit einem Mann wünschen.
Aber leider sind die Männer die wir bisher kennengelernt haben dafür nicht bereit.
Nur warum ist das so?????
Kelene, meinst du, daß das eine Frage des Geschlechtes ist?

Hm...?

Was Du beschreibst ist eine wunderbare Konstellation, die ich mir sehr gut vorstellen könnte und zwar ganz unabhängig davon ob Mann oder Frau - denn da steht das Freund-sein im Vordergrund.

Moxy
******tha Frau
160 Beiträge
ich will...
in erster Linie glücklich sein,

und dazu gehört bei mir vor allem,
dass ich die Dinge in meinem Leben voll auskosten und genießen kann.
Am wichtigsten hierbei ist mir der Sex.
Dann genieße ich auch sehr gerne beim Essen, bei Gerüchen, bei ästhetischen Formen, bei Gefühlen, uvm.


lg,
anna
***is Mann
2.127 Beiträge
Ganz mein Reden, liebe Anna, ganz mein Reden... *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ihr beiden
Habt aber schon noch vor zum ep

Casual Sex/Freundschaft +: Was wollen Frauen wirklich?

Was zu schreiben und euch nicht in Allgemeinplätzen zur frage "was macht Frauen glücklich?" zu ergehen? ^^
um (mal wieder) in eine unpopuläre furche zu schlagen:

liest man so die profile und das grosse und ganze was es an sinnvoller und -leerer literatur auf papier und digital gibt, so wollen doch die meisten frauen erobert werden, der mann soll sich mühe geben und die frauen anschreiben, er soll die rosen kaufen, er soll den heiratsantrag machen, er soll sie in der bar anbaggern etc.

und wenn man sich mühe gibt das eine ums andere mal und man erntet ausser sprüche sehr selten was, sorry, ich bin inzwischen regelrecht müde einer frau nur den hof ja regelrecht machen zu müssen, nur damit sich vll ein zweites daten anbahnt...

sicher etwas überspitzt formuliert, absichtlich. aber ich hoffe es ist allen klar was ich damit meine. kann mann nich einfach mal "ungezwungen" jemanden kennenlernen". einfach so ? soll es ja angeblich geben, bei so einigen profilen, untergekommen ist mir das bis jetzt einmal. bei den anderen hiess es dann, du hast ja nichma blumen mitgebracht (ernsthaft! bei einem "date" in einem cafe. ich mein sorry. ich kenn die person real ja nichmal und soll rosen mitbringen, die ja eigentlich bedueten "ich liebe dich" ??? klar ist eine kleine aufmerksamkeit nie verkehrt, aber blumen ?

oder bin ich echt so verschroben und querdenken, dass ich eine randgruppe bilde ?

ich mein, ich machs ja auch gern, mich einfach mal mit leuten treffen und so zeugs eben, geb mir ja auch mühe ( es is mir ja nich egal) mir kommt es aber manchmal vor als ob frauen manchmal ansprüchen haben.......
*******Weib Frau
28 Beiträge
Blumen .. *kicher*
Ich hab einmal zu einem Geburtstag eine Lilie bekommen. oO

Was wollen Frauen wirklich? Das ist natürlich eine schwierige Frage, da sie sicherlich nicht verallgemeinert werden kann. Es gibt bestimmt Frauen, die auch wie Männer (Natürlich wollen nicht alle nur das) nur CS wollen und den Kontakt auch darauf beschränken.
Andere wünschen sich in dem ganzen sexuellen Kuddelmuddel einfach auch Aufmerksamkeit, die nicht mit Sex verknüpft.
Ich denke, da ist auch ein großer Unterschied.
Sicherlich kennen einige die Situation, dass sie eben nur dann angeschrieben werden, wenn der andere "Lust" hat. Oder den Eindruck erwecken, "Lust" zu haben, wenn sie die Leute einschreiben, was dann wieder dazu führt, dasss.... na ihr wisst schon.
Vielleicht kommen manche auch wirklich nur online, in den chat, loggen hier ein, wenn sie nach etwas bestimmten suchen. Sei es Sex oder ein neuer Partner oder was auch immer.
Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand, den man mag, ein normales Gespräch abwürgt, weil man vielleicht grad keine Lust hat. (Das kennt ihr sicher auch, oder? Man kann doch auch mal kein Bock auf sowas haben! ^^)

Grüßle
Ihr Juings wollt also wissen, was Frauen wirklich wollen. Okay. Was ich will oder auch nicht will, steht in meinem Profil. So, und dann will ich, dass das gelesen wird und respektiert. Das wäre schon mal ein Schritt. Ich mag keine plumpe Anmachen, weder im Chat noch bei den Mails. Die allermeisten hier im Joy kriegen nur "Hi", "Hallo", "Huhu" o. ä. raus oder wenn sie dann Sätze schreiben können, dann heißt es "Na wie geht's" oder "Willste ficken". Noch mehr Beispiele? Nein, damit verschone ich Euch. Wir Frauenw ollen respektiert werden, nicht nur als Lustobjekte benutzt werden und das Ihr Jungs bei der Kontaktaufnahme in ganzen Sätzen schreibt und Euch wenigstens vorstellt. Das wäre dann schon mal ein guter Anfang. Wenn Ihr das hinbekommt, seid Ihr schon mal auf dem besten Weg.
.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da muß ich SexyVenus vollkommen Recht geben!!!!

Jetzt mal im Ernst, ihr beschwert euch das ihr euch ins Zeug legen müßt.
Aber das was man da teilweise an Post bekommt hat mit ins Zeug legen nichts zu tun.
Dann denke ich mir noch "okay, vielleicht ist er ein wenig schüchtern, schauste mal was das Profil hergibt..." und finde dann ein völlig nichtsaussagendes, textgeneriertes Profil vor.
Und die Beiträge die geschrieben wurden sind entweder Spiele-Tread-Beiträge oder Dategesuche oder "Wohoo, sind das heiße Bilder" Aussagen.
Und dann kommt noch dazu: wenn ein Mann sich mit einem kurzen Satz, mit Schreibfehlern gespickt, schon als "sich ins Zeug legen" betitelt.........*nachdenk* wie wird dann wohl der Sex ausfallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.