Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex449
Zur Zeit scheint das Thema Casual Sex in aller Munde.
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ in der SCHWEIZ

Casual-Sex und Freundschaft+ in der SCHWEIZ
Hi können sich alle gleichgesinnten betreffend dieser Gruppe aus der Schweiz unterhalten und vor allem zusammen finden..
Hoffe es melden sich viele Leute =)
Hallo Leute, bin oft in Zürich, ...
... gehe gerne abends aus (muß nicht zwingend frivol oder erotisch sein). Amüsiere mich eigentlich immer und bei (fast) jedem Ambiente. Um nur mal was zu nennen, das "Petit Prince" in Zürich finde ich nicht schlecht, kann aber gerne auch ein House-Tempel sein, ein Biergarten, Volksfest, Abhänger für Schwarze, irgendetwas anderes Schrilles usw.

Freue mich über Zuschriften !

Euer Fips.
***gk Mann
191 Beiträge
Grenzgänger
Dürfen sich da auch Südbadener melden wenn Sie mal gerne über die Grenze springen wollen?
Grenzgänger
Ja klar =)
Suche eine SIE für schöne Stunden
Suche eine Sie für ein paar schöne gemeinsame Stunden. Am liebsten irgend aus der Nähe Bern/Solothurn/Aarau.

Gibt es da Frauen welche Interesse an einem Treffen haben?

Mehr auch gerne via ClubMail *g*
Ich wünsche mir eine erotische Dauerfreundschaft, der Mann darf auch gerne jünger sein. Bevorzugt im Grossraum Zürich. Ich bin nicht an ständig wechselnden Kontakten interessiert und schon gar nicht an ONS. Da ich keine einengende Beziehung suche, hoffe ich in dieser Gruppe fündig zu werden.
********s_ZH Mann
33 Beiträge
Freundschaft+ in Züri
Hallo zusammen,

Ich suche genau was Vivian56 beschreibt *zwinker*

Vivian56, falls Du dies liest würde ich mich von Dir zu hören *g*


LG,
sleepless in Züri
Hallo zusammen

Suche hier eine Freundschaft + zu einer Frau aus dem Raum Zürich - St. Gallen - Raum Bodensee, bis ca. 45. Pluspunkt, wenn Du offen bist in erotischer Hinsicht, Fantasie hast und lebensfroh.

Freue mich, wenn sich hier durch die Gruppe etwas ergeben sollte.
*******eman Mann
14 Beiträge
Leidenschaftliche, attraktive Lady für ONS oder Fr.+ gesucht
Hallo Ladies,

Du bist eine leidenschaftliche, attraktive, lustvolle als auch eine humorvolle, redegewandte und niveauvolle Lady, die sich doch ab und zu mal gerne sich das holt, was sie braucht und auch gerne leidenschaftlichen, wilden, ausgiebigen und hemmungslosen Sex zu genießen weiß ?

Du hast evtl. Abends unter der Woche oder an Wochenenden Zeit, Dich der Leidenschaft & Lust hinzugeben und deine Fantasien und Wünsche bei einem ONS (Casual Sex) oder bestenfalls bei einer unkomplizierten, längerfristigen oder dauerhaften Freundschaft+ in heißen und langen Sommernächten auszuleben ?

Du kommst bestenfalls aus der Nähe vom Bodensee, Allgäu oder zumindest aus dem Süddeutschen Raum ?

Dann bist Du genau richtig bei mir: Ich bin nicht nur redegewandt, humor- und niveauvoll, sondern auch ausdauernd, gut bestückt, lustvoll und leidenschaftlich und weiß, worauf Frauen Wert legen.

Wenn dies alles zutrifft und Du zuverlässig bist, dann kannst Du Dich gerne melden, Du wirst sicherlich auf deine Kosten kommen *zwinker*

PS: Achja, bin auch an Pärchen für MMF (Nicht-BI-Mann) nicht abgeneigt, wenn es passt ^^

Freue mich auf deine Nachricht...
Lebe und arbeite, aber vergiss nicht zu spielen.
Suche im Raum St. Gallen, St. Galler Rheintal oder Vorarlberg eine abenteuerlustige, humorvolle, sinnliche, fröhliche, geistreiche, unkonventionelle, nicht brave, freche, genießerische und leidenschaftliche Lady, die verrückt genug ist, sich mit mir zu treffen. Ich freue mich auf Deine Nachricht! LG Albatros_69
*******e65 Paar
110 Beiträge
suche Nette Frau
Suche im Raum Oberer Zürichsee ( SG,SZ,GL ) eine abenteuerlustige, sinnliche, fröhliche, nicht brave, freche, leidenschaftliche Frau, die verrückt genug ist, sich für schöne Stunden und oder Clubbesuch mit mir zu treffen....
die bei Sympathie auch nicht abgeneigt auf freunschaft + ist...
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Lieben Gruss
Ropelove65
U..
Freundschaft +
Ich suche im Raum Basel und Umgebung nette, humorvolle, lebensfrohe Frauen, um gemeinsam Spass zu haben und Fantasien auszuleben.
Jung, aufgeschlossen, Luzern, Zentralschweiz
Hallo liebe Schweizerinnen

Ich wohne in Luzern und suche eine Frau für gemütliche Abende zu zweit.
Da meine Freundschaft+ wegen zu grosser Distanz beendet wurde und mir das Prinzip sehr gefällt, bin ich wieder auf der Suche nach jemandem in diesem Rahmen.
Du solltest aus der Umgebung Zentralschweiz sein.
Natürlich darfst du auch etwas älter sein als ich, den Anker werfe ich aber sicherlich bei 45.
Ansonsten bin ich ziemlich offen was dich angeht.

Sollte du also Fleischeslust verspüren, schreib mir und wir können alles weitere besprechen.
Ich bin unkompliziert, höflich, sauber und relativ mobil (ÖV).

Beste Grüsse
Nechtan
Diskret in Zürich
Ich suche eine Frau die sich gerne regelmässig für schöne Stunden zu Zweit verabredet.
Ich lebe in einer festen Beziehung und suche die sexuelle Abwechslung - daher suche ich ebenso Diskretion.

Ich habe weder Präferenz noch Abneigungen - ich bin experimentierfreudig. Für mich zählt die Sympathie und es muss Klick machen.
**sa Mann
64 Beiträge
Bodenseeregion
Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine interessante Freundschaft + - heisst ich stehe nicht auf "rein / raus" sondern ich möchte jemanden kennen lernen mit der "die Chemie stimmt" Heisst: quatschen, lachen, evtl auch mal ausgehen .. und dann aber auch mal einen schönen Abend zu 2 verbringen.
Interesse? Melde dich doch einfach. Ich bin mobil und komme aus dem Raum St Gallen - würde auch nach AT oder D fahren. Bin NICHT an ständig wechselnden Kontakten interessiert sondern an längerfristigen "Beziehungen" - halt Freundschaft +
Ich bin verheiratet, meine Frau hat einen Mann mit welchem sie dies ausleben kann.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und dann mal sehen
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Basle - Basel - immer wider Basel 12.-14.09.18
bin mal wieder für zwei Tage in Basel - wer hat Lust mir abends die Stadt zu zeigen, Sport zumachen, oder einfach einen geselligen Abend zusammen verbringen? Bin für alles offen......
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Suche Treffen
Hat es hier Männer, die dasselbe Suchen wie ich? Was genau ich suche, das steht in meinem Profil. UNBEDINGT vorher durchlesen, bitte, dann kriegt ihr auch ne Antwort!
Ich freue mich auf eure Clubnachrichten *g*

LG Poly
Hallo zusammen
Ich wohne relativ zentral in der Schweiz und suche so langsam eine Freundschaft+ mit einer normalen Frau. Ich bin recht unterhaltsam, habe Stil und bin für Vieles zu haben.
Die Dame sollte ebenfalls charmant sein, spontan und frei im Geiste. *cheers*

Essen, trinken, Medizin, Golf, Motorrad und einfach Ausgehen, tanzen und sich unterhalten.
So in etwa sehe ich unsere Freundschaft und alles was Du noch mitbringst. Alles auf freiwilliger Basis und wenn Zeit da ist. Ich arbeite selber auch die ganze Woche ...
Das + muss dann eigentlich obligatorisch dabei sein. Deshalb sind wir ja auf JC.

Alles Weitere steht, so denke ich, in meinem Profil.
Habt eine schöne Woche und vielleicht bis bald *freu*
Lucio
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.