Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 8

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 8
Gibt es keine Angebote/Nachfragen für Raum 8?
Lg
******ner Mann
737 Beiträge
Denke es gibt genug....
Aber die meisten laufen auf einmalige Treffen hinaus...

Und darauf habe ich keine Lust...

Denn es heißt doch " Freundschaft +"

Man muss ja nicht jeden Tag zusammen unternehmen, aber zumindest sollte man näher in Kontakt stehen...


Lg René
Ja kenn ich leider auch so *snief*
********nard Mann
26 Beiträge
Gibt es keine Angebote/Nachfragen für Raum 8?
Mmmh ... jetzt schon *zwinker*
Wirf doch, wenn Du magst, einen Blick auf den alten Fuchs und schick einen Gruß ... würde mich freuen ... schöne Woche!
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Diese Menschen in München gibt es bestimmt auch. Ich glaube nicht dass alle nur einmaligen Treffen möchten. Man sollte erstmal die Kontakt versuchen und Freundschaften ergeben sich oder auch nicht. Wenn auch wunderschöne Sex dazu kommt........Das wäre es! Abwarten, ich bin sicher du wirst noch dein Freundschaft+ finden!
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nur Freundschaft + Gesuche für PLZ 8 hier einstellen und keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn einer Anzeige beginnen.

Es gibt mittlerweile genug Jammer Threads!

Ab jetzt werden alle nicht Anzeigen in den Papierkorb verschoben.

typischmann *modda*
edit
Es ist sehr schön Komplimente von vergebenen Frauen zu bekommen.

Toll wäre es, welche von weiblichen Singles oder solche in offenen BZ zu erhalten... ^^

Schreibt mir wer? Ich revanchier mich auch. *mrgreen*

snip

Also das war vom 13.03. Jetzt ist ja fast ein Monat rum.

Gibt es keine Münchnerinnen, die sich an mich rantrauen? ;-DD
*******l_81 Mann
92 Beiträge
Doch...
die gibt es, auch wenn sie sehr rar sind.

Anscheinend besteht für die schnelle Nummer aber eine höhere Nachfrage. Mir persönlich schwebt jedoch auch eine Freundschaft mit dem gewissen "Extra" vor. Gerade jetzt wäre es doch schön jemanden zu finden, mit dem man um die Häuser ziehen und die Sonne genießen kann und gleichzeitig auch Aktivitäten auf sexueller Ebene nicht ausgeschlossen sind, ohne gleich gegenseitige Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Scheint fast unmöglich zu sein, aber nur fast. *zwinker*

LG Der Erz*engel*
*******rex Mann
7 Beiträge
München
Ich suche eine Freundschaft +
Näheres per cm
Öfter mal in München, so wie am kommenden Samstag
Suche spielpartner für alles mögliche und auch das eine, da ich öfter in MuC bin.

So auch am 27.07.

Schreib mich doch an, denn ich habe viel Phantasie und viele Ideen, wie wir es uns schön machen können.

Grüße
S.
Hallo Raum8
ich bin jetzt auch in dieser Gruppe aufgenommen worden und hoffe gleichdenkende Leute kennenzulernen. Von einmaligen Sachen halte ich gar nichts und ich bin auch nicht "nur" auf der Suche nach körperlicher Befriedigung. Ich möchte neue Leute kennenlernen um die Freizeit gemeinsam zu verbringen. Hauptsächlich für gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fitness, Radtouren, eigentlich jede Art von Sport) aber auch zum baden (mit oder ohne Klamotten), Sauna, Wellness, Kaffee trinken gehen oder Kino. Bevorzugt aus dem Raum 86...

LG
einGentleman
intime Freundschaft raum8
Hallo, hat jemand Interesse eine sexuelle Freundschaft im Raum 8 aufzubauen?
*****ena Frau
3.382 Beiträge
Schade...
...aber der 8er PLZ-Raum ist doch recht groß und die Entfernung mal wieder etwas weit *snief*

LG
etwas weit
Kommt immer drauf an was man vor hat und wie lange die Gemeinsamkeiten dauern.....
*****ena Frau
3.382 Beiträge
Naja 150 km für nen Kaffee is auf jeden Fall zu weit *zwinker*
Für nen Kaffee schon. Da geb ich dir recht.
89...
gibt es keine netten Damen im Gebiet 89 und Umgebung?

Kann gerne auch ein paar Kilometer weiter sein, denn Entfernung ist ja nicht immer nur von Nachteil.
Raum östlich München bis Regensburg und Bayerwald
Griaß eich!

Also, da der Raum 8 doch etwas weitläufig ist, wie ja bereits treffend festgestellt wurde und dann ein "einfach-schnell-mal-vorbeikommen" a bissi schwierig ist erlaub ich mir mal, im Sinne meiner eigenen Suche, meine Lokalisierung auf obiges Gebiet "einzuengen".

Also wie gesagt, ich suche ein weibliches Pendant zu mir aus dem Bereich östlich von München bis Bayerwald, Ingolstadt/Regensburg bis Mühldorf/Passau.

Da ich fast mittendrin sitze, wären das für mich akzeptable Entfernungen.

Also dann: Schaun mer mal!

Pfiat eich!
Euer Hans!
Nachdem mir gestern . . .
... meine bislang ebenso polyamore Freundin eröffnet hat, dass sie IHN gefunden hat, mit dem Sie versuchen will eine monogame Beziehung zu führen befinde ich mich im "Suchend - Status"!

Nicht - Beziehung suchend - sondern Partnerin für die vielen Facetten der Lust suchend. Wenn Du Dir nach einem Profilbesuch "grundsätzlich" vorstellen kannst, dass wir identische Interessen haben und diese möglicherweise gemeinsam ausleben sollten, dann lass uns doch gerne über den Realkontakt sehen ob wir über stimmige Chemie verfügen ...

H.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Auf der Suche in München
Suche in München gelegentlich freiräumlich treffen um sich den schönen Dingen des Leben zu erleben und zu genießen frei und ohne Verpflichtungen !

Spontan am 13.5
Freundschaft+gesucht PLZ8
Hey ihr lieben ich bin Tom und Suche im Raum 83-84 nette Leute die Interesse an Freundschaften und gegenseitigeh Kennenlernen haben bin ab Ende Juni bis mitte Juli am Chiemsee und such da nette Bekanntschaften zum Sonnen Chillen und Spaß haben
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
München und Umgebung
Suche Sie für Casual-Sex oder Freundschaft+ in meiner Umgebung.

Du suchst das Abenteuer und möchtest prickelnde Tage zu zweit erleben. Das ganze unkompliziert, ohne Zwang und Verpflichtungen. Gerne regelmäßig, oder als einmaliges erotisches Abenteuer oder vielleicht auch als Freundschaft+. Und das mit jemanden der zuverlässig, unkompliziert und offen für Neues ist.

Dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Mehr Infos und Fotos per CM.
LG, Thomas
westlich München
servus
ich bin dienstlich sehr oft in Bayern. Würde mich sehr freuen z.B. westlich von München eine nette Sie kennen zu lernen
Bei Interesse gerne mehr
Frau im Raum 87
Hi ich suche eine hübsche, nette und vor allem kluge Sie bis 35 im Raum 87 für eine Freundschaft +. Zusammen Spaß haben, egal ob im Bett oder auch gerne anderswo. z. B. beim Wandern, Laufen, Party machen oder Motorrad fahren.
*****_89 Mann
8 Beiträge
Such Freundschaft Plus in Niederbayern :)
Hallo such Freundschaft Plus in meiner Umgebung bis zu 100 km !
Bin sehr aufgeschlossen und tolerant und für jeden Spass zu haben *g*
Freu mich auf eure Nachrichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.