Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 3

*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 3
Wenn ich das richtig sehe, dann ist anscheinend im Raum mit der schönen Postleitzahl 3 niemand auf der Suche nach dem, was so schön mit dem Begriff "Freundschaft plus" benannt wird ??? Also die Suche nach geistigem Austausch, der Muse, der Inspiration jenseits des Alltags und auch der gelegentlichen gemeinsamen Lust ?

Also wenn dieses Thema tatsächlich noch nicht gibt, dann sollte es das geben, weil ich eben genau auf der Suche nach der Genannten bin, oder dem genannten Paar, oder mal schauen, was da entsteht.
*******r76 Mann
72 Beiträge
Ahoi :)
Dem Schließ ich mal an *g*

Ahoi von der Lahn,

da ich schon einige Jahre den Lifestyle sehr schätze, möchte ich hier gern natürlich dadurch neue Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen zu Damen oder Paaren die gleichem sehr offen gegenüberstehen...

Weiteres oder Näheres bei direkter Kontaktaufnahme *g*

freue mich sehr über eure Nachricht

Lg Kptn
Schliesse mich an...
In PLZ 3 gibts wie wohl überall praktisch nur Herren die sowas suchen.

Aber zum Glück suche ich nicht Händeringend...

Wäre natürlich nett eine solche Lady kennenzulernen, aber... *traurig*

Interessanterweise habe ich meine F+/Geliebte bei einer normalen Flirtseite getroffen...

Grüße
Hey...
... ich bin auch im PLZ Beteich 3 auf der Suche nach der sogenannten Freundschaft plus ...

Ich würde mich freuen wenn sich bald was ergibt!!!

Liebe Grüsse Bella
*********3_he Mann
29 Beiträge
MR
Man soll die Hoffnung doch nie aufgeben.

Das unerwartete kommt oft.

Vielleicht findet sich ja eine Frau die Lust auf eine Freundschaft und mehr hat, traut euch.

Liebe Grüße
scorpion83
@ bellatony,
normalerweise sollte es bei dir kein problem sein, nur...
Ein Solofrauenprofil wo gleich im ersten Satz von WIR die Rede ist, und dann von Bodymodification (häh?), Burlesque, SM und "das besondere" geschrieben wird...und gleichgesinnte mit dauerfreundschaft...
Na, das erscheint mir eher abschreckend zu sein, sorry.
Nicht gegen euch sondern weil wohl die meisten nach dem lesen des Profils abwinken.
Ich auch.
Viel Glück beim suchen, aber so einen seltsamen Wundermann findest du/ihr am ehesten auf entsprechenden Partys...
Wundermann...
... der sicher noch gefunden wird. Kein Thema denke ich, kommt immer auf den Hintergrund der Beksnntschaft drauf an, habe bisher sehr gute Erfahrungen damit *g* ...
Hi!
Auf CS oder F + hätte ich auch richtig Lust, aber ihr seit alle so weit weg! *snief*
Raum H, SHG, MI, BI vielleicht dabei?
Vielleicht findet sich ja wer?!
Freu mich über Antworten per CM.
Lg rokk
****Wob Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

bin ein netter Wolfsburg Jung und suche eine Freundschaft ++ *baeh* mit einer netten Lady =)

nähere Infos über mich in meinem Profil *zwinker*


hoffe ihr meldet euch

mfg
tyr
Besser kann ich es nicht formulieren
Also suche ich in erster Linie Sex, aus dem dann eine Freundschaft + wird.
Besondere Kriterien bei der Suche habe ich nicht, außer bitte im Bereich Hannover +50 km, und eine devote Neigung wird freudig als Plus gewertet.
Wie mein Nickname schon sagt, bin ich recht vielseitig, und ein zweiter Blick lohnt sich bei mir auf alle Fälle.
Selbstanpreisen ist nicht so meins.


Also meine Damen (und Cucki-Paare) ich freue mich auf eure Nachricht per CM.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Lese ich ...
" .....und dann von Bodymodification, Burlesque, SM und "das besondere" geschrieben wird...und gleichgesinnte mit dauerfreundschaft..." ....

... soll abschreckend wirken ? Nicht auf alle Anwesenden *zwinker*

Ich finds immer besser, die Menschen stehen zu dem, was sie mögen, dann ists einfacher für eben jene Menschen betrachtenden Menschen zu beurteilen, ob es passen würde oder eben nicht. Und der Frage nach dem "Häh" kann geholfen werden: "Body Extensions" von Pantelli / Stahler (Hrsg.), Stuttgart 2004. Man MUSS solche Dinge hinterher gar nicht auf einmal mögen, aber das "Warum" ist besser zu verstehen *g*

Wär` ja langweilig, wenn allen dasselbe gefallen würde. Ich sach` nur (and i like it) http://suicidegirls.com/
Danke!!!
Und jaaaaaa!!!!
Suicidegirls!!!!!!!!!!
Du hast verstanden worum es geht ...
Liebe Grüße Bella
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Themenersteller 
OOOOOPS .... noch jemand auf diesem Planeten ...
... welche die Suicide Girls kennt ?? I`m impressed *g* *g*

Liebe Grüße an dich zurück ... Bella ... hmm ja... stimmt *zwinker*
Klar kenne ich die!!!
Hab alle Ausgaben Zuhause!!!
Ware Schätze !!!
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Und dann noch ...
... den hübschen Reprint von John Willie`s "Bizarre" aus dem Taschen - Verlag .... ahhh ... das hätte Stil *zwinker*
*******aus Frau
202 Beiträge
PLZ 3 - Raum Hannover...
...ob Frau das hier findet?? Ist schon so nicht leicht jemand zu finden, wo es sexuell harmoniert. Mal schauen, ob es dazu noch für normale Unternehmungen reichen wird...

LG Seine_Maus
Ich suche...
...mein erstes treffen mit einer tollen Frau.

Fliegt doch mal über mein Profil *zwinker*
Hey ; )
junger Student ist ebenfalls auf der Suche nach einer Frau im Bereich 32,33 oder 37 *g*
Lg
Freundschaft Plus im PLZ 3
Da ich die PLZ 3xxxx hier nicht gefunden habe, aber eine Freundschaft+ suche möchte ich diesen Thread hier erstellen. Wenn ihr mich näher kennenlernen möchtet, schreibt mich einfach an.
Ich suche....
eine niveauvolle Freundschaft + zu einer Dame. Das Alter ist im ersten moment nicht das wichtigste, auf das Aussehen und die Ausstrahlung kommt es an. Also seit nicht schüchtern und schreibt mich an. Schlimmeres als kein Interesse kann ja nicht passieren.
Versuch macht klug ;)
Auch wenn hier, wie in so vielen anderen Internet-Ecken auch, ein deutlicher Überschuss an Männern besteht muss es ja nicht heißen, dass man hier keine Frau für Freundschaft + findet *zwinker*
*****x74 Mann
80 Beiträge
33
Hallo ihr da draußen!
Welches nette Mädel kommt aus dem Postleitzahlengebiet 33??
Ich würde mich freuen, hier Leute aus meiner Gegend zu treffen!! *zwinker*

LG
PLZ 37... und Umgebung
Hallo alle zusammen,

da ich in der Gruppe bisher leider noch nicht sonderlich aktiv war, dachte ich, dass ich hier einfach noch einmal etwas auf mich aufmerksam mache.

Bin - wie ihr euch sicherlich fast schon denken könnt - auf der Suche nach einer Freundschaft+ Ich bin mobil, jedoch nicht besuchbar. Am besten wäre etwas in der Umgebung von Göttingen / Northeim / Goslar / Braunschweig / Wolfenbüttel / Nordhausen ...

Seit bereits 5 Jahren führe ich eine gleichaltrige Beziehung, habe jedoch schon vor langer Zeit festgestellt, dass ich "ältere" Frauen (ungefähr zw. 28&45, lege mich da nicht genau fest) sehr reizvoll finde! Daher möchte ich hier im Joy gerne ein Frau finden, mit der ich diesen Reiz auskosten kann und das eben nicht nur im Bett. Ich fände es schön, wenn man trotz Altersunterschied etwas gemeinsam unternehmen kann.

Freue mich auf eure Nachrichten *g*
Hannover City Girls
Wo sind die Hannover Girls.

Suche Sie für Freundschaft+. Ein weibl. Wesen mit der man(n) eine Freundschaft auch über die Bettkante hinaus führen kann.

War lange nicht mehr Im Kino, Discoabende ohne Begleitung sind auch nicht das wahre.

Es darf aber auch nur ein gemütlicher Abend bei einem Essen/Quatschen oder Glas Wein sein. Clubbesuch ?

LG CharlieBrown79
Du kannst dich auf viel Energie, Ausdauer und einen muskulösen Körper freuen. Ich liebe es Frauen mit meiner Zunge verrückt zu machen!
> Ich bin mobil und komme gern zu dir.
>
> Was habt ihr für Fantasien?Was läuft in eurem Kopfkino, wenn ihr mein Profil siehst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.