Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure + gefunden?

Wo habt ihr eure + gefunden?
Hallo,

die Frage richtet sich an alle die eine + Beziehung haben oder hatten, also nicht an die welche das nur (noch) suchen.

Habt ihr euren Casual oder eure Freundschaft + im Netz gesucht und gefunden, oder ist es aus einer Freundschaft im realen leben einfach so passiert? Oder falls im net, auf einem normalen Flirtportal oder einer Erotikseite?
Oder zufällig auf einer Party oder so? Oder über Bekannte, zufällig?
Gibt so viele Möglichkeiten, aber nur wenige die sowas machen...

Ich fand nämlich eine bzw zwei hier im Joy, und eine andere in einem normalen Partnerportal.

Bin gespannt was ihr schreibt.
Viele Grüße
Tja ....

früher habe ich eher zufällig gefunden. In der Bar, beim Ausgehen, auf Parties. Ich bin seit 26 jahren immer fest liiert: meine jetzige Frau habe ich vor 14 Jahren kennengelernt. Nichtsdestotrotz lief immer was nebenher, nicht nur bei ihr (ich kann einfach nicht anders).

Und jetzt entwickelt sich so ein zartes Pflänzchen, das anscheinend darauf hinauszulaufen scheint, dass man sich regelmäßig treffen wird. Zum Sex und für eine nette Zeit. Sollte eigentlich nur eine einmalige Geschichte sein. Schrie aber bereits mehrfach nach Wiederholung *ggg*

Kennengelernt? Hier.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
... also versuche ich es mal so.
"Wunder" soll es ja geben, aber im Alltag würden wohl kaum jemand sein Gegenüber fragen, ob er/sie sich auf zwanglosen Sex einlässt oder eine Freundschaft+ anstrebt. Natürlich kann sich so etwas entwickeln, aber warum gibt es wohl Erotikportale? Hier ist es um den Faktor 100 wahrscheinlicher, dass sich Menschen finden, die das "Eine" suchen.
Um aufder Frage zurückzukommen, in all den Jahren hatte ich drei solche "lockeren" Freundschaften, aus dem Zufall entstanden.
Seit 6 Monaten bin ich im Joy und habe 4 solcher Bekanntschaften.
Vielen dank, netter Mann...
In freier Wildbahn ist es sicher nicht einfach, man muss schon wissen wo...
Meine F+ mit der ich am häufigsten Kontakt habe fand ich in einer normalen Flirt und Partnerseite, sie suchte eine feste Beziehung, wir mailten, sie lud mich ein und es endete gleich im Bett.
Für eine richtige Partnerschaft passen wir nicht gut genug zusammen aber obwohl sie nicht der Typ für sowas ist entwickelte sich eine F+...und so muss sie keine ONS mit irgendwelchen Männern eingehen wenn es sie mal "Juckt".

Wir verstehen uns gut genug um auch Freizeit miteinander zu verbringen, aber eben nicht mehr...
Mir fällt auf dass es anscheinend nicht ungewöhnlich ist mehr als eine dieser Beziehungen zu haben.

Anscheinend ist es eine akzeptable beziehungsform, Freundschaft und Sex ohne gegenseitige verpflichtung oder Besitzansprüche, bei beibehaltung der Freiheit auch den passenden Partner weiter suchen zu können ohne emotional zu vereinsamen oder sich in ONS zu stürzen.
Bei uns war es klar, dass es erst mal nur Sex gibt.

Der Rest regelt sich dann ja meist später. Aber ich habe auch so ein entsprechendes Motto in meinem Profil *ggg*
Netter Mann
Nichtsdestotrotz lief immer was nebenher, nicht nur bei ihr (ich kann einfach nicht anders).

Wusste sie denn davon dass du nicht anders kannst?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hab mal eben aus zwei Threads mit dem gleichen Thema einen gemacht.
Alle Antworten sind somit hierher verschoben worden.

*modda*
*******ange Frau
329 Beiträge
Ich habe bislang zwei solcher Freundschaften. Angefangen habe beide mit Sex und es hat sich im Laufe der Zeit eine Freundschaft entwickelt.

Den ersten habe ich auf einer Wettbewerbsplattform kennen gelernt, den anderen hier im JC.

Es tun sich viele damit schwer, diese Form von Freundschaft einzugehen. Dabei kann es eine echte Bereicherung sein.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
meine jetztige...
beziehung is ne jugendliebe vor 36j haben wir uns im ferienlager kennen gelernt, sind dann zusammen zur schule gegangen und wie man früher so schön sagte willst du mit mir gehen, ja das auch...
durch zufall haben wir uns vor einigen jahren bei stayfriends wieder gefunden ein kleines miniklassentreffen organisiert und bei mir kribbelte es wieder...
er is leider verheiratet und ich geschieden naja dann 2011 kam facebook und nächtliches chatgelauder und 8.6 erneutes treffen zu zweit ja seid dem sind wie zusammen...
haben schönen sex und das super hinderniss ehe...
was daraus wird bin ich noch überfragt, aber ich bin trotzdem treu...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
nachtrag...
früher habe ich wie andere auch in der disco der über die arbeit bezeiehungen gefunden und 4x waren es auch die kombi , die männer verheiratet und ich singel...
@ kelene...
Hab mich schon gewundert warum das doppelt war, vielen dank fürs zusammenlegen...

Und:
Meine + sind nicht in einer beziehung, also ohne probleme mit Ehe oder sowas.
Ich selber habe aber kein verständnis für Ehemänner die heimlich und ihre Frau belügend eine + beziehung am laufen haben.
Das ist mies der Frau gegenüber und eher als Affaire oder Geliebte zu bezeichnen.
Ich selber habe aber kein verständnis für Ehemänner die heimlich und ihre Frau belügend eine + beziehung am laufen haben.
Das ist mies der Frau gegenüber und eher als Affaire oder Geliebte zu bezeichnen.

Warum?

Jetzt bist du aber bei der „Moral“ angekommen (Nicht persönlich nehmen, bitte)

Aus meiner Sicht ist es vollkommen egal, ob jemand gebunden, ungebunden, verwitwet oder sonst was ist. Hauptsache beide haben Spaß. Das sind so Moralvorstellungen aus den 50ern. Ich dachte da wären wir schon lange drüber hinweg *schiefguck*
Ohne Hemmungen quer herumzuvögeln und den Partner zu belügen ist aber nicht gerade fortschrittliches denken...

Und ich kann mich erinnern wie lustig es für mich war als meine erste Frau hinter meinem Rücken herumgevögelt hat und sich von ihrem Arbeitskollegen schwängern liess...

Entschuldige dass mein Unverständnis damals 1992 was von den Fünfzigern hatte...
Nun, mir scheint eher dass du einfach nicht den Mumm hast deiner Partnerin die Wahrheit zu sagen und verkaufst das dann als Freigeistig und Fortschrittlich...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
NovemberRain64
ganz ehrlich kannst du dir deine moral an die kappe packen du kennst die ganze geschichte nicht die ich hier nicht schreiben werde also mußt du es so akzeptieren und nicht mir dem finger zeigen...
Meinte nicht dich...sondern den netten Mann...
Und eine gebundene Frau käme für mich nicht in Frage, gibt nur Ärger.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
NovemberRain64
dann solltest du bitte um missverständnisse zu vermeiden den nick des betreffenden benutzen und meine meinung bleibt du bist in ner offenen beziehung wie machst du den mit deiner beziehung ?
Nun, mein Text war sehr offensichtlich auf den Vorredner bezogen...

wie machst du den mit deiner beziehung ?

Wie meinst du das?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
NovemberRain64
ich habe einen namen , ich benutze auch deinen nick das gebürt schon mal der anstand aber damit hast es nicht so...

du und dominat *smile* willst du sie so zeigen ?
OK Goldkind,
nein, so bin ich eben, sorry.
hast aber nicht gesagt was du mit Offene beziehung gemeint hast...
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und jetzt ist wieder gut und kehren zurück zum Thema!

Was die Moral angeht gibt es bereit einen Thread.
Aber auch da verlange ich Respekt und Akzeptanz gegenüber anders denkenden Mitgliedern

*modda*
typischmann
NovemberRain
Du hast dich mit ca. 27 Jahren auf eine so feste Beziehung eingelassen?

Dann leben wir in unterschiedlichen Kulturkreisen. Ich habe mir nie groß was draus gemacht wenn meine Partnerinnen Sex mit anderen hatten. Habe ich ja auch gehabt. Und manchmal habe ich sogar aus Daffke extra aushäusig übernachtet - mit Ansage. Ich blieb dann aber trotzdem mit dem Mädel zusammen und heute lachen wir drüber. In dem Alter habe ich mir ebenso wenig sagen lassen wie sich meine Freundinnen von mir.

Und so sehe ich es auch heute. Und die Empörung darüber, welche Beziehungen ich zu anderen habe, kommt größtenteil von Menschen, die sich nicht trauen, das ebenso auszuleben.

Diese oftmals geheuchelte Empörung erinnert mich an so Leute, die das "arme betrogene Weibchen" tröstend in den Arm nehmen möchten - um dann möglichst schnell selbst zum Zuge zu kommen.

Denkt also lieber nicht über andere nach sondern über euch selbst.

Das war mein letzter Off Topic.
so
Hallo *g*

ich habe denjenigen für meine Freundschaft+ hier im Joy gefunden und da es eben so gut passt ist es so entstanden.

LG
********chen Paar
62 Beiträge
Ich hab meinen + auf der Arbeit gefunden. Erst hin und her gemailt, dann im Bett gelandet und aus der Affaire wurde eine Freundschaft+ und heute ist er mein bester männlicher Freund.

Ich denke ich kann mich glücklich schätzen *zwinker*
**********12105 Mann
259 Beiträge
...
Leider bin ich ha noch auf der Suche im Plz - Bereich 10 - 14. Habe noch niemanden kennenlernen dürfen und gefunden wurde ich genauso wenig. Hm.. läuft das was falsch...? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.