Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir 1

Dein Profil bewirkt bei mir 1
Ich möchte euch eine vielleicht ganz spannende Art der Profilbetrachtung vorschlagen. Und zwar folgende:

Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest:
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Dabei aber bitte höflich bleiben und nicht verletzen, auch wenn man etwas unschönes sagt.

Was bringt das?
Hinter vielen Profilen steckt schon langjährige Arbeit und oder viele Gedanken. Aber manchmal weiß man tatsächlich nicht, wie man so auf andere wirkt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen.

Stellung nehmen - sich verteidigen - auch das kann Teil des Themas sein. Bis es eine neue Einschätzung gibt.

Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem Vorschlag meint...
top!
Sehr schönes Thema! Da bin ich ja mal gespannt! *top* Vielleicht regt es den ein oder anderen ja auch dazu an, mal sein Profil zu überdenken und/oder sich von der Textgeneratorvariante zu verabschieden! *wink*
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Sehr spannend...
Mir geht diese Frage auch schon länger durch den Kopf. Denn manches, was man an seinem Profil für völlig klar hält, kommt für den Anderen u.U. gar nicht so rüber.

Gerade im Moment habe ich nicht soviel Zeit, werde mich aber gern später diesem Thema widmen.

Einen schönen Sonntag,
M.
@tinafire
also ich fang mal an.....

dein profil----> sehr schöne aussagekräftige fotos, die ansprechen *top* allerdings finde ich deinen profiltext zu allgemein, da regt sich nix in mir! bissl was persönlicheres wäre ganz schön! ist aber meine persönliche meinung, also nich böse sein!
ansonsten finde ich die idee auch sehr schön und mal sehen was noch so passiert *zwinker*

einen öieben gruß aus dem harz
kathy
****ler Mann
1.715 Beiträge
szozana
Dein Profil....
1. Du weis was du willst
2. Du bist in Gruppen wo ich auch drin bin, also gleiche Interessen

Daher hast du ja auch schon vor längere Zeit meine Bewertung bekommen.
********2012 Mann
118 Beiträge
Mich würde interesieren Wehr überhaupt Ptofile liest zb.Meins !
******ner Mann
737 Beiträge
@ Ta_ko...
Schönes Bild...., genießerin, die gerne Begleitung sucht...

Geht gerne Fkk und dabei auch mehr.... ;o)

Dennoch als Singel unterwegs... und weit von Bayern weg....

Lg René
@Verwoener
Dein Profil find ich viel zu lang...wer hat doch so viel Zeit und Geduld sowas bis zum Ende zu lesen? Fotos sind zwar ok, aber die Zahl der Freunde hat mich wirklich in Verwirrung gebracht...mein Gott, 30????? *schock* ist das überhaupt möglich?
******ner Mann
737 Beiträge
@ Honey 51
Ja, es ist möglich....wenn man diese Platform nicht mit Sexuellem Hintergedanken betreibt, sondern sich Die Zeit nimmt sich mit den Leuten zu unterhalten.... Ausserdem bin ich Gruppenleiter und von da her auch relativ Oft mit verschiedenen Leuten unterwegs...
Und Nein...es ist nicht eine ...Liste...

glg und schönen 2ten Advent... René
sehr witzige Idee :-)
- Wie wirkt es auf dich?
recht positiv, italienisch, ehrlich, humorvoll, freiheitsliebend, aktiv, etwas selbstverliebt :-)


- Was findest du spannend?
für mich ist hier nichts dabei *zwinker*


- Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?


abhalten würde mich nichts, er ist bestimmt ein guter Liebhaber für jemandem, also Frauen, nur zu!
@markymark
Ein etwas langes, aber dennoch ansprechendes Profil! Mir gefällt auch die Bildauswahl, die zum Text passt. Mich macht es neugierig. Wobei ich diese detaillierten Vorliebenlisten generell sehr unspannend finde.

Dir viel Glück damit! *kuss*
an alle, die "Spielregel" nicht begreifen!
Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest:

es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
zerschnittene (original) bilder, nicht optimal gelöst ;-(
Es wird kaum funktionieren
..., da jeder nur auf Kritik eines eigenen Profil reagiert statt ein des Vorreders zu urteilen...wie es @******ner gemacht hat...schade
Happy spirits
Das Profil wirkt sinnlich-romantisch, einen Bruch stellt nur die Gruppe bizarre Spiele dar.
cs70
aussagekräftig und deine bilder zeigen wer und was du bist *top*
leider aber nich mein typ *sorry*
cs70
du zeigst dich auf vielen Fotos genau. Ich stehe nicht auf Bilder von Hinterteilen oder beshortsten Vorderansichten (von unbekleideten aber noch weniger) aber davon hast du ja nur eines.

Ist dein Anfangstext Marke Textgenerator? Viele Sätze beginnen mit "ich" (was irgendwie oft so ist, weil man ja über sich schreibt).
Das bloße auflisten von "den das mag ich" Angaben wirkt unpersönlich. Schreibe ruhig was du magst und über dich in Sätzen. Es muss ja kein Roman sein.

ich würde dich nicht kontaktieren, da das Profil auf mich wenig selbstgemacht, sondern eher generiert wirkt und du nicht meiner Altersvorstellung entsprichst.
*sorry* thina

hihi das passiert, wenn man sich ein Profil ausführlich anschaut - dann gibt es auch mal mehrere Rückmeldungen oder mehrere kommen einem zuvor. Deswegen wäre der Name in der Überschrift hilfreich und - passiert.
********2012 Mann
118 Beiträge
tako
kann dazu nichts so sagen und erkennen wer du so wirklich bist .
tako
naturbewußt und leidenschaftlich
********2012 Mann
118 Beiträge
Das spielchen könnt ihr alleine Spielen,wenn ihr nicht den regeln Hier nach geht *snief*
@playmann
könnte es sein das es unbeabsichtigt ist und sich hier einiges überschneidet, weil nun mal das lesen eines profils (und damit meine ich das RICHTIGE lesen!!!) auch etwas zeit in anspruch nimmt???

*danke*
******Eye Mann
329 Beiträge
thinafire
Dein Profil ist eigentlich recht gut geschrieben und klar und verständlich.
Ich finde es allerdings etwas zu kurz und mir persönlich fehlt da irgendwie noch etwas, ich kann keinen "Vibe" spüren, der mich neugieriger machen würde.
Die Bilder sind schön und gut ausgesucht können aber den letzten "Kick" der im Text fehlt noch nicht so ganz ausgleichen.


The3rdEye
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte an die Regeln halten sonst macht das Thema wenig Sinn.

1. Das Profil vor einem nur bewerten wenn einem wirklich was dazu einfällt.
Also nicht nur mal eine Zeile wie...

zerschnittene (original) bilder, nicht optimal gelöst ;-(

Die Kritik sollte das gesamte Profil umfassen sonst entsteht der Eindruck das,dass Profil gar nicht gelesen oder verstanden wurde.

2. Bitte dabei den eigenen Geschmack vernachlässigen und neutral bewerten.
Es geht ja nicht darum nur dem nächsten Poster zu gefallen sondern evtl. Schwachstellen aufzudecken.
Aber auch bitte die positiven Aspekte hervorheben.

3. Nicht den Nicknamen vergessen damit auch jeder weis auf welches Profil eure Kritik verfasst worden ist.

*modda*
typischmann
Playmann2012
Deine Bilder Du zeigst viele fsk 18 Bilder, die ich nicht sehen kann - und vielleicht will ich es auch nicht. Das passt zu deinem Namen Playmann erinnert mich ein bisschen an Playmate - ich vermute, so willst du wirken?

Dein Text Deine Begrüßung macht klar, was du willst. Du gehst aber davon aus, dass alle dasselbe suchen - Spaß - ok. Es kann ja sein, dass der Spaß durchaus unterschiedlich ausgelegt wird. Ich selbst greife ja auch auf die Beschreibung durch Freunde zurück. Bei dir klingt es irgendwie so, als seist du ein Übermensch. Natürlich ist es schwierig, endgültig zu sagen, was dich ausmacht - aber irgendwas werden sie schon sagen können. Allerdings steckt auch die Aussage "lern mich kennen, ich bin spannend" darin. Außerdem nimmst du dich vielleicht selbst nicht so ernst, denn du sagst selbst, dass es nun der Selbstverrherlichung genug ist *zwinker* Also das muss man mögen, aber es passt zu deiner Auswahl an Bildern und deinem Namen.

Dein Persönliches Das ist sehr persönlich geschrieben und trifft meinen Nerv. *top*

würde ich dich kontaktieren? nein, wohl eher nicht. dafür deute ich deine aussagen zu eindeutig in die "jetzt schnell sex" Richtung, die mir nicht zusagt. und das alter *sorry*
thina
******Eye Mann
329 Beiträge
@Playman
Ja, sehe ich wie ta_ko,

Zum schreiben einer vernünftigen Beurteilung braucht es einen Moment. In der Zeit haben andere schon was fertig und raus gehauen. Deshalb schreiben wir ja auch den Alias des bewerteten Profils in die Überschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.