Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5

******inn Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5
Da der PLZ-Bereich 5 hier noch nicht vertreten ist, werde ich hier einfach mal den Anfang machen...
Ich wohne bei Bonn und würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung K-BN-KO für gemeinsame Unternehmungen und Treffen freuen...
Also, wer hast Lust und wohnt in meiner Gegend? Einfach mal eine nette Mail schicken
Na...
...dann gebe ich hier mal die Nummer 2. *zwinker* Mein Name ist Even, ich komme aus der Nähe von Koblenz und freue mich immer über neue Kontakte!!!

Grüße
Raum Westerwald, Taunus, Bonn, Köln, Rhein-Lahn...
Suche ein Casual-Date oder eine Freundschaft + im Raum Koblenz, Bonn, Limburg oder Rhein-Main Gebiet.
Ich habe schon viel von C-Dates und Freundschaft+ gehört und bin doch sehr gespannt, ob es wirklich Frauen gibt, die so etwas suchen.

Ich bin ein wesentlich jünger wirkender, sportlich agiler und gepflegter Mitfünfziger, 175 cm, 94 kg

Es geht um Spaß an der Lust, Genuss pur, ohne spätere Verpflichtung.
Wenn es uns beiden aber so gefallen hat, daß wir bei eine Wiederholung wünschen, oder mehr daraus werden sollte...

Ort und Treffpunkt machen wir am besten per Mail aus.

Hotel am Freitag- oder am Samstagabend…evtl. vorher oder nachher Sauna und ein nettes Dinner...
Bin mal gespannt...
Lieben Gruß von C *wink* hris
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Erotische Freundschaft zu einer Frau im Raum Köln-Bonn-Aache
So, nach einer Auszeit bin ich auch wieder hier und suche nun tatsächlich eine erotische Freundschaft zu einer Frau. Was ich mag, wie ich ticke, kannst Du in meinem Profil sehen.
Eins sag ich aber besser schon vorher: Ich liebe Füße über alles und ich bin nicht, oder nur sehr schlecht mobil.
Würde mich aber riesig freuen, wenn es doch eine Frau gibt, die sich auf mich einlässt.
LG Frank
Raum Aachen....
Suche eine Liebe Frau aus dem Raum Aachen für eine Freundschaft Plus. Infos erfahrt ihr auf meinem Profil. also einfach mal reinschauen.

Würde mich sehr über Post freuen.

Lieber Gruß Speedy..
********6_nw Mann
26 Beiträge
Wie der Nickname
schon sagt: ich suche eine Frau im Kölner Raum. Für ein Date, aus dem sich auch mehr ergeben kann - aber keine Beziehung, denn eine Partnerin habe ich bereits.
Wir führen eine offene Beziehung, haben auch hier ein Paarprofil - sie datet auch ab und an allein.
Als Paar haben wir über das Swingen Freunde gefunden und ich würde mir wünschen, etwas entsprechendes für mich zu erleben.
*******Mann Mann
27 Beiträge
well well...
Im 5er Gebiet sieht es ja vergleichsweise dürftig aus, daher stelle ich hier gerne mal was ein!

Mein Profil gibt ja schon so einiges zu mir her und Suche will ich es nicht nennen, allerdings habe ich durch meinen Job bedingt oft tagsüber frei und freue mich in dieser Zeit auch über Ablenkung der "casuellen" Art *zwinker*
Einfach anschreiben, ich freue mich über die kleinen und großen Zufälle des Lebens, die mir das Leben lebenswert machen!

Kisses Mike
hmm...
Nur Männer die suchen??
Na dann muss ich wohl mal was für die Frauenquote tun *mrgreen*

Auch ich suche ab und an nette Gesellschaft, allerdings überwiegend für in der Woche....da ich unter dem sogenannten "Strohwitwen"Syndrom leide *zwinker*

Gerne für gelegentliche Treffen privat (bin allerdings Zwergenbedingt nicht besuchbar) ...oder auch für gemeinsame Clubbesuche bei gegenseitiger Symphatie... *liebguck*
Probieren geht über studieren
und Versuch macht klug.., möchte im Großraum Köln Neues "gemeinsam" entdecken..beschreibe ich es einfach mal so und Freundschaft ++ kann letztendlich vieles sein , [/das was b] lass uns gemeinsam entscheiden..
Wer ich bin..? *g*
Freu mich auf Post

Sonnige Grüße
Mylifestyle
gibt...
Es auch leute kreis kh und az?ich suche neue freundschaften+in diesen regionen.gerne auch für gemeinsame unternehmungen,sauna,club oder einfach mal weggehn.
lg
BONN
Hi,
Ich kann eine Freundschaft in Bonn anbieten. Bei dem schönen Wetter fällt einem doch immer etwas ein, was gemeinsam noch schöner ist.

S.
Ich bin sehr gespannt was hier erlebt werden kann. Ich schau einfach mal interessiert in die Runde und freue mich über Beiträge.
Zu mir ich komme aus der Ecke Köln-Bergisch Gladbach -Bonn und bin 32
Ich suche in erster Linie Treffen und Kontakte unter der Woche, tagsüber.
Ich mag insbesondere Damen die reifer und mitunter auch etwas griffiger sind wie ich.
Weiteres entnehmt ihr bitte meinem Profil.

Ich freu mich über Nachrichten!
Im Großraum Köln...
...würde ich mich über eine Freundschaft freuen.
Bin offen und neugierig in vieler Hinsicht. *zwinker*
Freu mich über Nachrichten!
**********ichen Paar
221 Beiträge
Koblenz
*huch* Ich bin der männliche Teil von uns beiden und habe eine außergewöhnliche Situation: Ich suche aufregende Erlebnisse mit einer Frau sowohl gemeinsam mit meiner hübschen, toleranten Freundin und ich darf die körperliche Lust sogar auch alleine genießen. Es muss dabei nicht gleich richtig zur Sache gehen. Freundschaft+ kann vieles Bedeuten.

*friends* In erster Linie möchte ich endlich mal wieder neue Gesichter sehen, wenn ich Samstag Abends in die Koblenzer Altstadt was essen/trinken gehe und freue mich über eine attraktive und sympathische Begleitung in meiner kleinen Runde. Ein, zwei gute Freunde/innen von mir sind mit dabei, bring einfach auch welche mit. So besteht kein Zwang, denn es sind ja genug Leute da, falls Du den Abend woanders ausklingen lassen möchtest. Gerne auch bei mir zu Hause, je nach Situation mit mir allein oder zusammen mit meinem blonden Engel. Ich bin sehr sportlich, gepflegt, ehrlich und möchte stressfreien Spaß mit Respekt und Niveau. Ich laufe auch keiner Frau hinterher, denn ich hab ja meinen Jackpot schon. Wenn Du das Paket „Pärchen + Er auch alleine“ reizvoll findest, schau mal ins Profil und schreib mich an.
****O65 Mann
314 Beiträge
BN+ca.120Km
Suche eine nette Sie für gemeinsame Aktivitäten wie Motorradfahren,Kino,Konzerte( The Boss,Joe Cocker,etc.).Bei Sympatieee dann auch gerne Freundschaft +.
Aufgrund meiner Arbeit habe ich den Luxus von geregelter Tagesfreizeit.
Raum Mainz
Suche neue Kontakte. Freundschaft (+) wird angestrebt.

Ich bin vor einiger Zeit in den Raum Mainz gezogen und würde hier gerne neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen.

ONS und schneller Sex sind nicht mein Ding. Ich bevorzuge den guten, nachhaltigen Sex, der entsteht wenn man sich besser kennt.

Ich bin an realen Menschen und Treffen interessiert. Was sich daraus ergibt wird sich zeigen. *zwinker*

Und für alle die weiter weg leben, nur zu! Ich freue mich auch über anregende Mail-Kontakte. Auch daraus können gute Freundschaften entstehen!

Also, an alle die nicht nur darauf warten angeschrieben zu werden, sondern auch selbst aktiv werden, schaut auf mein Profil und schickt mir eine CM!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bis vielleicht bald...

LG fido
****986 Mann
104 Beiträge
Selm, Lünen oder Dortmund
Ich suche hier nach Freundschaft+. Sie sollte möglichst aus Selm, Lünen oder Dortmund kommen oder im Umkreis von 50km von Selm wohnen. Ich bin zwar nicht Mobil aber 50km ist auch mit ÖPNV machbar!

Liebe Grüße
adi1986
***no Mann
2 Beiträge
Raum Trier
Dann will ich mich hier auch mal in die Liste einreihen.
Ich suche im Raum Trier nach einer netten Bekanntschaft. Gerne auch für mehr als nur für gelegentliche Treffen, also auch mal weggehen, essen gehen usw. . Alles andere könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen.

LG Ligno
******Eye Mann
329 Beiträge
...trotz Überangebot...
...versuche ich es gerne nochmal...

Suche Aufregung und Spaß, das gewisse knistern, erotische Spannung und zwanglosen Sex...
Bin für fast alles offen und zu haben...
Diskretion ist selbstverständlich.

Also wenn Du eine Frau zwischen 27 und 36 bist und Dir jemanden wünschst, mit dem Du regelmäßig Deinem Altag entfliehen kannst, dann melde Dich doch einfach bei mir.
Trier, Eifel & Hunsrück
ja, dann trage ich mich doch hier auch einmal ein. Wenn du / Ihr auch aus der Region kommt, und auch an dem + der Freundschaft interessiert seit, meldet Euch.

Mehr zu mir, in meinem Profil.

Freue mich auf PN
MZ und Umgebung
Lust auf unkomplizierte und zwanglose Treffen, zur Freizeitgestaltung und dem Alltag zu entfliehen?

Du hast Interesse an neuen Bekanntschaften und Freundschaft (+)?

Dann freue ich mich auf eine Nachricht!

LG fido
*****eXX Paar
241 Beiträge
hmmm ?
... gibbet eigentlich auch Pärchen, die (noch) ne Freundschaft + suchen ???

*willkommen*
PEPEnTORSTEN
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bitte, ihr habt die Gruppenregeln für Paare erhalten und erklärt diese verstanden zu haben.
Also bitte KEINE Paargesuche!!!

*modda*
*******ltd Mann
333 Beiträge
Welche Sie hat Verwendung für einen gut erzogenen Sklaven?
...bin naturdevot, real gut erzogen, vielseitig benutz- und vorführbar und bereichere gern Eure Freizeitgestaltung *zwinker* ich bin grundsätzlich abends sowie am WE ganztags verfügbar und werde mich sehr anstrengen, dass Ihr ganz zufrieden seid... versprochen.

Bei Interesse Gesichtsbilder und gerne Tel.check.

Gehorsamer Gruß, Sklave Jörg

PS: Auf diesem Weg wieder eine 24/7-Herrin zu finden, wäre natürlich der Hauptgewinn *g*
*******n41 Mann
394 Beiträge
Zu Besuch in Trier
Suche Unterhaltung Spaß Sex frivol spontan
Casual !

Bin zu Besuch im Trier und warum alleine bleiben wenn man zu zweit auch Spaß haben kann !

01.6-03.6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.