Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren CS Partner?

Küsst ihr euren CS Partner?

Umfrage beendet
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Küsst ihr euren CS Partner?
Für einige Joyler ist ein Kuss was so Intimes, dass es nur in einer Liebesbeziehung was zu suchen hat. Ich habe übers Küssen schon viele Diskussionen erlebt. Wie Intim ist für euch ein Kuss? Küsst ihr euren CS Partner?
Also, wenn ich ihn nicht küssen wollen würde, und wenn er nicht küssen könnte, wäre er wohl nicht mein CS -Partner *zwinker*
Nein
Küssen ? Nein !

GV ohne Gummi ? Nein !


Andererseits lauern Infektionsgefahren überall.

Trinke nur noch Bier aus Flaschen.
Küssen und ungeschützten Sex kann man wohl kaum miteinander vergleichen *schiefguck* Das ist ja mal um Meilen lebensbedrohlicher.
Küssen...
... allerdings nur, wenn Mundhygiene kein Fremdwort ist!

Eine der schönsten Dinge der Welt, die man zu zweit machen kann... also auch beim CS!

LG
Wäre ja schlimm wenn man den Mann, den man gerne hat nicht küsst!

Ich glaube nicht dass es Leute gibt die ihren Partner nicht küssen!
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier ja nur um die Frage ob man seinen CS-Partner küsst oder ob für euch mehr als Freundschaft zum Küssen gehört und ihr das der Person vorhaltet, die ihr liebt.
*******976 Mann
45 Beiträge
sex...
... ohne küssen ist nicht wirklich sex !?
küssen gehört für mich einfach dazu *zwinker*
@LaVenus
geht ja nicht immer um den eigenen Partner... CS-Dates können ja auch mit Fremden passieren. Dahin zieht die Frage!

LG
Ja
Ich küsse gern!
Also wenn ich jemanden nicht küsse, dann blase ich ihm auch nicht den Schwanz! Also bitte...küssen gehört dazu.

Ich verstehe schon worauf es hinausläuft. Aber mal ehrlich, mich würde es abturnen wenn mich jemand nicht küssen will! Nicht küssen aber ficken...ohja, tolle Sache!

Mit Partner meine ich übrigens Sexpartner...das sollte klar sein!

Wenn ich einen Partner habe, dann küsse ich abgesehen davon keine anderen Männer. Dann brauche ich keine CS.
Klar,
...ich küsse gern!

*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*
ein klares JA!!!
küssen-ein schönes Zungenspiel... gerne *knuddel2* *kuss2*
*******_he Frau
80 Beiträge
Kiss by Kiss
Klar, gehört ja dazu. Beim Sex sucht mein Mund automatisch den Mund des anderen... Damit kann man ja noch mehr ausdrücken als nur mit GV allein. Ich meine, die Leidenschaft, das Begehren... wird das nicht durch Küssen ausgedrückt?

Wenn mich übrigens das Lachen nicht anspricht, oder gar die Zähne total verkommen ist, kommen küssen und damit auch die Person als CS nicht in Frage... *tuete*
*********1958 Mann
105 Beiträge
Natürlich
Warum sollte ich auf so etwas schönes Verzichten.

Ich schließe mich da An_regende vollkommen an.
Danke
Someday, so sehe ich das auch. Ohne Küssen auch kein Sex!!! *top*
*********1958 Mann
105 Beiträge
Sorry
Ich muss mich entschuldigen. Freud lässt grüßen.

Ich meinte natürlich an_sprechende.

Hier war der Wunsch Vater des Gedankens.
someday trifft es auf den Punkt
Küssen sollte schon sein! Und ich finde es auch nicht so intim wie blasen oder den Akt. Somit stelle ich mir die Frage warum man es nicht machen sollte....
ein reines
Kussdate ohne Sex geht aber auf jeden Fall *kuss*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich finde einen leidenschaftlichen Kuss wesentlich intimer als das rein-raus-Spiel.
Ein solcher Kuss kann soviel ausdrücken.
Küssen......
gehört unbedingt dazu!

Das ist ja schon die halbe Miete.....wie man so sagt......

Küssen ist ein Teil des Verführens, des Vorspiels......da kommt man

sich nahe.....so beginnt alles Schöne *kuss*
Also ich habe ...
... ja schon erlebt, dass Frau ihren Mund nur für das Glied des Partners reserviert hatte ... aber Küssen wollte bisher noch jede!

H.
ohne Küssen kein Sex *g*
*******Weib Frau
28 Beiträge
Küssen..
Ich finde auch, dass Küsse zum Liebesspiel dazugehören. Von daher würde ich eher vom Sex absehen, wenn derjenige mich nicht küssen will. oO
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Die Votings hier sind ja sehr eindeutig. Habe die gleiche Frage noch in den Gruppen MMF und FFM gestellt, da sprechen sich die meisten dafür aus, aber es gibt auch ein paar eindeutige NEIN votings..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.