Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 1

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 1
Da es schon von fast jedem (außer dem 1er Bereich) ein Thread gibt, hole ich dies mal nach.

Zumal ich aus dem Raum komme und auch eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen anstrebe!!

Dann bin ich mal über den Verlauf dieses Threads gespannt *smile*
Keine Hauptstädter anwesend?
Schade eigentlich..
******uck Mann
17 Beiträge
Hauptstädter sind selten
Hallo Hauptstädter/innen.
ist ja richtig was los in diesem Thread.
Damit du nicht so allein bist, gesell ich mich mal dazu.
*zwinker*
Vielleicht gibt es ja noch eine Hauptstädterin, die Spass am CS hat ?
**********12105 Mann
259 Beiträge
Hauptstädterin für CS
Ja es wäre schon schön, wenn auch Hauptstädterinnen hier anwesend wären.

LG zeitreise_12105
********rlin Mann
216 Beiträge
Berlin
Das wäre ebenso mein Programm: Sich nicht nach fixen Zeiten, aber doch mit gewisser Regelmäßigkeit sehen...
Ab und zu eine gute Zeit miteinander verbringen...
Einander mögen und wichtig sein...
Spaß an der Erotik haben, ohne dauernd krampfhaft weitere Gelegenheiten dazu zu suchen...

... kann ich mir sehr gut vorstellen

Wenn du (W) aus Berlin und Umgebung Dich meldest
*******oss Mann
26 Beiträge
18 ist auch Bereich 1
Also alle F+ - Interessiertinnen *smile* im Bereich 18xxx. Gibt es Euch?
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Berlinerin ist hier ;-)
Ist ja wirklich wenig los hier, aber ich hoffe es werden mehr *zwinker*
Hoffe ich...
... doch auch mal.

*g*

LG
Karsten
******uck Mann
17 Beiträge
Man glaubt es kaum
Tatsächlich eine Frau *freu2*
Berlin und Umgebung
Es wurde mich freuen eine nette Freundschaft im Raum Berlin und Umgebung zu finden.
Gemeinsam essen gehen, Kino Partys usw. alles was Spaß macht...

LG Icemann
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hmmm, wieso wird denn hier immer nur von Berlin und Umgebung geschrieben?
MeckPomm gehört doch auch dazu.

*g*
******eno Mann
11 Beiträge
Ihr Lieben
Hallöchen,

freu mich Euch kennenzulernen! *g* Und das Wetter lädt ein -
********rlin Mann
216 Beiträge
Berlin
ist der Ort, wo ich gerne eine Frau für Freundschaft+ kennenlernen möchte.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Berlin
Gesucht wird im Oktober ungezwungne Tage zu verbringen suche hierfür frivole devote Sie die Lust hat mit mir die Nacht und auch den Tag zu verbringen.

Was wie und wo passiert lassen wir offen aber eine gewiesen Reiz sollten diese Tage haben !

Bayern Meets. Berlin 6.-9.10 Berlin Tiergarten ist mein Hotel und sicher auch Platz für dich
********rlin Mann
216 Beiträge
Berlin, nicht nur für kurze Zeit
Schön ein Berlin-Thema. Dann schließe ich mich gleich mal an mit der Suche nach einer Dame mit Interesse an Casual Sex.
Allerdings bin ich nicht auf Durchreise, ich wohne hier. Und auch bei der Dame wäre ich nicht auf Durchreise, sondern möchte Sie gerne immer wieder sehen.
Freue mich auf Eure Meldungen.
S.
*********Arzt Mann
2 Beiträge
Der neue ist da :D
Auch mich interessiert dieses Thema zunehmender.

Ich bin 24-jahre jung, komme aus dem östlichen Berliner-Raum und interessiere mich für die Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

Ich bin noch gar nicht mit sowas vertraut, also absolut Neu in dem Bereich.
Ich habe natürlich das Verlangen, hier Junge Frauen zu treffen, die mit mir Ihre Erfahrungen teilen.

Ich hoffe wir bekommen hier noch mehr Zuwachs von Damen.

Grüße

Benny
*****_72 Mann
365 Beiträge
MV, Rostock, ...
N'Abend!
Gibt's hier im Land eine nette Sie, die Lust auf einen einfühlsamen Mann mit viel Sinn für Zärtlichkeit hat? Ich gebe genauso gerne wie ich nehme ... *liebguck*
Bin beruflich mit dem Motorrad in praktisch ganz MV unterwegs zur Zeit, Nähe Rostock wäre sozusagen das i-Tüpfelchen *zwinker*
********er69 Mann
7 Beiträge
weibliche und männl Gruppenmitglieder aus Berlin/Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

damit wir nicht in der gesamten Gruppe nach uns suchen müssen, schlage ich vor, dass alle interessierten Gruppenmitglieder aus Berlin/Brandenburg in diesem Thema mal ein kurzes Lebenszeichen geben!
Es reicht ja schon "bin dabei", "hallo" oder auch nur einen Smily zu posten!

Unsere privaten Verabredungen *kissenschlacht* würde dieses sehr stark vereinfachen.
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Zustimmung*zwinker* und Eure Kurzbeiträge!

Liebe Grüße
Domantiker69*g*
*****_72 Mann
365 Beiträge
Na, dann will ich ...
... doch gleich mal den Anfang machen.

Ich wohne in Rostock, bin aber beruflich häufiger mal im südlichen MV bzw. nördlichen Brandenburg unterwegs und würde mich sehr freuen, einen solchen Trip dann noch um eine Freundschaft Plus (tm) bzw. ein bißchen casual sex erweitern zu können.

Ich hoffe, mein Profil macht ein wenig Appetit - aber auch wenn nicht: einfach anmailen, dann wird sich's ja zeigen, ob es "paßt" (also nicht NUR in der Mitte, meine ich *zwinker* )
***te Mann
74 Beiträge
Hallo Leutz
Ich bin zwar nicht aus Berlin aber komme von nicht all zu gern her. Ich wäre auch dabei eine Freundschaft+ aufzubauen oder eben das gelegentliche, Hauptsache ich hab keine Verpflichtung die habe ich mein Leen schon zu Genüge... Freu mich auf das was kommt... Bis denne euer Cotte
jetzt auch hier
ein nettes hallöchen aus dem norden von Berlin.
**********erBLN Mann
8 Beiträge
Irgend wie tot hier schade eigentlich dabei geht so viel im plz1 was casual friendship angeht.
Junger attraktiver Lover sucht.....
Suche für ein dauerhaftes Abenteuer/Affäre ein nettes, attraktives, stilvolles Paar oder die dazu passende Dame. Ich würde gerne den Part des attraktiven Hausfreundes und Lovers übernehmen ; -) also keine Scheu und meldet euch.... *g* euer YoungSexyGent
Servus aus dem städtischen Brandenburg....
***te Mann
74 Beiträge
Nur ohne Frauen
Ist es schwierig hier was zu finden, wa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.