Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 7

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 7
Da ja bereits einige PLZ-Regionen belegt sind, vermisse ich doch das Ländle, Baden-Württemberg. Die Schwaben sind da nicht anders, als andere Regionen ....

Denn auch hier gibt es sicher entsprechende Möglichkeiten und Angebote, oder? Und es werden sicher auch andere aus der Region suchen.

Viel Erfolg


LG ♥ Lucky_Herz ♥
PLZ 73
Dann fange ich auch gleich mal mit mir selber an.

Der Ostalbkreis ist mein Revier, da die Region Aalen / Schwäbisch Gmpnd. Genau da, wo der Tunnel gebaut wird, ab und an die zweite Liga Fußball spielt und so einiges mehr angeboten wird.

Bin ich der einzige aus diesem Landstrich? Oder gibt es auch weitere Mitglieder/innen, die suchen, wollen, anbieten?


LG ♥ Lucky_Herz ♥
Wer sucht
wird gefunden...

also wer hat Lust auf ne Beziehung ohne Beziehung *g*

schaut Euch mein Profil an...

Danke.
*******_bw Frau
215 Beiträge
Freundschaft + Suchen und finden
Hallo suche eine Freundschaft (Frau , Mann ) wenn es passen sollte auch mehr im Umkreis von Karlsruhe. Zum weggehen und im Moment zum lernen auf meine Prüfungen im Kfm Bereich und wenn die Chemie stimmt , wer weiß was kommt *g*
Lg Rose
*******_bw Frau
215 Beiträge
Freundschaft + Gebiet 7
Tja was macht ihr Jungs hier alleine ohne Frauen ? Grins

Muss auch mal schreiben aber bei mir gibts erst etwas wenn die Chemie stimmt wie gerade toll gewesen *g*

Lg Rose aus 75 *zwinker*
Freundschaft+ Region 75
Dann schreibe ich auch mal etwas dazu *zwinker*

Ich bin auch an einer Freundschaft+ interessiert!
Könnt Euch ja auch mein Profil anschauen und bei Interesse mir schreiben...

LG daburnout *zwinker*

PS: Rose30 interessiert?
*******_bw Frau
215 Beiträge
Freundschaft + gesucht im Gebiet 7
daburnout

Das freut mich das du mich noch persönlich in deinem Beitrag erwähnst. Danke dir kannst mir gerne mal eine Mail schreiben

Lg Rose dann erfährst auch gerne meinen Namen *g*
Umgebung HD <3
Hallo Ihr lieben,

jetzt muss ich doch auch mal etwas schreiben *g* Wenn eine nette Sie aus der nähe von HD/MA kommt und auch auf der Suche ist wie ich kann Sie mich sehr gerne anschreiben *zwinker*
Freundschaft+ Raum PF KA S
@**se
Finde es toll, dass hier auch mal eine Frau was reinschreibt *top*

Suche auch eine Freundschaft+ im Raum Pforzheim-Stuttgart.

Gerne auch mal nur beschnuppern, ob die Chemie stimmt, dann kann man sich immer noch in Ruhe und ohne Zeitdruck entscheiden.

Mehr über mich steht in unserem Profil, da gibt es auch Fotos.

Würde mich über Mails sehr freuen.

LG Charlie
Oberrhein + Breisgau
Hallo zusammen,

gibt es hier ein weibliches Wesen, welche im Bereich OG/EM/FR auf der Suche nach einer "Freundschaft mit gewissen Extras" ist?

Zusammen ins Kino gehen, einen guten Wein geniesen, Sport machen und zwischendurch auch mal das Bett teilen. Oder anders herum: Eine Beziehung über die Bettkante hinaus, ohne jedoch "zusammen zu sein".

Du kannst Dir das eben so gut vorstellen wie ich? Dann ran an die Tastatur und CM an mich.

Einzigste Einschränkungen: Du solltest zwischen 25 und Anfang 40 und nicht stark übergewichtig sein. Alles weitere entscheidet dann die gegenseitige Sympathie, denn ohne die geht nunmal gar nichts. *g*

Freue mich auf Deine Mail!

Marque
hey rose....
...kann dir nicht mehr schreiben. bin nun in freiburg. melde dich *g*
****xel Mann
102 Beiträge
im Raum KA / PF / LD
Hi zusammen,
suche im Großraum KA nach einer hübschen Freundschaft *g* Bin mobil.

Würde mich freuen ein paar lecker Kontakte zu knüpfen.

Cheers,
Tim
Bin da
Hi Mädels, ich bin neu und suche jemand der mir alles zeigen kann *g*

Also stolpert mal über mein Profil und meldet euch!!
******001 Mann
51 Beiträge
neu hier ;-)
Hallo zusammen,

bin noch neu in der Gruppe und auf der Suche. Weiß nicht recht wie ich es anfangen soll. Versuche mich einfach mal anzubieten.
Würde mich über Zuschriften freuen, gerne auch diese Mail hier im System.

LG Micha
******001 Mann
51 Beiträge
Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch Ilvy anschließen, denn besser kann man es nicht formulieren.

Ich würde auch hier gerne eine Dauerhafte Sexfreundschaft ohne Zwänge und sontige Fesseln aufbauen. Ich bin gebunden und weiß daher wovon ich spreche. Möchte mich auf dem Weg "Freischwimmen" und neue Horizonte erobern.

Freue mich über jede Zuschrift auch gerne PM/ CM kann nur leider selber nicht anschreiben.

Ganz liebe Grüße
Micha
Bodensee
hallo
würde mich freuen hier eine Freundschaft+ zu finden.
Schau doch mal in mein Profil....
Freu mich auf deine Nachricht.
LG wellsexness
********2012 Mann
118 Beiträge
Freundschaft
suche auch nette Freundschaft.Schaut Euch einfach mal Mein nettes Profil an *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
72XXX
********2012:
Freundschaft
suche auch nette Freundschaft.Schaut Euch einfach mal Mein nettes Profil an *g*

ei'ntlich wollte ich ja meinen ein_stand nicht schon wieder als *klugscheisser* feiern

sfg

abba - seit wann hat bochum ne PLZ, die mit ner 7 anfängt

ich mein, ich bin hier ja auch als rhein_länderin inne zwangs_migration, aber ich leb dann doch im schwaben_ländle und suche freunde, die auch hochdeutsch können, wenn sie wollen *fiesgrins*
7+
Ich bin ständig im PLZ 7 Bereich unterwegs und würde mich über eine nette Freundschaft sehr freuen.
Gerne mehr per Mail
Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart
Gibt es insbesondere im Raum Freiburg eine Sie oder ein Paar, welche an Freundschaft + interessiert ist/sind. Bin auch gelegentlich in Karlsruhe und Stuttgart (bzw. alle Städte, welche auf'm Weg mit dem ICE liegen).

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, die auch von ihren innersten Gefühlen, Gedanken und Bedürfnisse sprechen können. Berühren und berührt werden, sowohl (erstmal) im seelischen als dann auch im körperlichen Bereich (als das +). Das gerne Vis a vis bei einem guten Essen, einem Kaffee oder per Telefon, Skype - wie auch immer die Kommunikationsmittel sind.

Wer traut sich einen Anfang zu machen?

Herzliche Grüße
ja ich will auch noch *wink*
******001 Mann
51 Beiträge
;-)
Ich will auch jemand Interesse?
Raum Heidelberg
Also ich bin aus dem Raum Heidelberg . Also bitte melden bei interesse *g*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Hilfe
Alle schreiben als wurden sie ein schnitzel bestellen ohne Beilagen und ohne vor und Nachspeise *snief* wenn ihr mein Gedankengang versteht.
Jede Frau steht auf etwas prickeln und knistern auch wenn's nur um Sex geht die wichtigste ( fast ) Sache der Welt , bitte etwas mit mehr ........... Flower im Text. Ihr musst euch interressant machen.


*zwinker* Rose xxxxxx fragt mich , ich beisse nur auf Aufforderung
******001 Mann
51 Beiträge
Rose
hast natürlich vollkommen recht liest sich alles ein bißchen fade. Aber es ist auch nicht einfach sich prrickelnd anzuieten wenn man keien Übung hat. Ein Blick ins Profil muß da erstmal reichen und das prickeln sollte sich bei chatten einstellen oder?
LG micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.