Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 4

****87 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 4
LaVenus hat's für das Gebiet 6 vor gemacht, ich möchte aufgrund der durchweg positiven Resonanz im dortigen Thread das Thema hier nachmachen und habe daher gleiches für den PLZ-Bereich 4 (Ruhrgebiet / NRW / ...) eröffnet.

Ich für meinen Teil bin nämlich auch schon einige Zeit auf der Suche, ebenfalls bin ich auch für Casual zu haben *g*

Viele Grüße an Alle da draußen!
PLZ4
... Schließ ich mich doch gerne an. Nicht ganz unerfahren kann ich nur sagen, Casual ist ziemlich entspannt! Aktuell hätte ich noch Kapazitäten! *zwinker*
PLZ4(0)
Prima *g*

Ich, noch unerfahren auf diesem Gebiet,

bereit und offen für Neues,

habe ebenfalls Ressourcen frei *zwinker*

Zur Erklärung:
0 in Klammern, weil nicht motorisiert.

Auf gehts!
******Eye Mann
329 Beiträge
Dann will ich mich mal anschließen...
Eber sucht Sau *zwinker*

...für Affäre / Freundschaft +

Vorzugsweise hast Du eine sexuell-moralische Einstellung, die bestenfalls im allgemeinen als "Bedenklich" eingestuft werden kann.

• Hast Lust mit Spielzeugen zu experimentieren.
• Willst Dich ungezwungen und hemmungslos ausleben und austoben.
• Hast keine Hemmungen oder Vorbehalte auch zu sagen was Du ausleben willst.
• bist ungefähr von gleicher Statur wie ich, nicht zu viel und nicht zu wenig halt.
• bist nicht ü40
• kommst aus der Umgebung Solingen / Wuppertal ( + 30km )

Der Schweinestall ist:
Exclusive irgendwelcher Ansprüche auf Exklusivität.
Inklusive Frühstücks-Option.
CS oder Freundschaft+ im Münsterland!
ich (siehe profil!) suche wahlweise ein liebes oder böses mädchen/frau für heiße und sinnliche momente!
nichts muss, aber alles kann!
ich habe für (fast) jedes bedürfnis ein offenes ohr und probiere sehr gerne alles aus!

ich freue mich sehr auf deine nachricht!
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar im Raum Ruhrgebiet...
Ich strebe eine Dauerfreundschaft an mit vielen extras(Clubbesuche,Dreier ect.) Ich schreibe hier deshalb weil ich etwas suche was über die Bettkante hinausgeht.Ich möchte auch andere Dinge mit dir/euch erleben(Kino,Party und auch ruhige Abende)

Zu mir:Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch sehr tollerant aber auch versaut und immer für neues zu haben :)...

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du/ihr euch melden würdet...

Lg
sven
nicht so einfach....
Interesse hätte ich auch an einer echten Freundschaft+ in der es nicht nur um Sex geht sondern um wesentlich mehr. Gleiche Hobbys und Interessen sind mir da auch echt wichtig.....
Freundschaft+
Dem kann ich mich nur anschließen. Mag gutes Essen und habe auch noch Kapazitäten Frei. Szozana komme ganz aus Deiner nähe. Mail mir doch mal. *zwinker*

LG

Nighthawk75
******ess Mann
32 Beiträge
PLZ 4 klingt super *g*

Ich bin auch auf der Suche ! *zwinker*
Such euch!
Ich bin auf der Suche...
Meldet euch doch , wenn ihr zwischen ca. 23 und 35 Jahre alt und männlich seid! *g*
******ess Mann
32 Beiträge
Hallo Zooe, hier bin ich *g*

*meld*

Ich bin ebenfalls auf der Suche ...

Und ich hoffe ich bin vielleicht ein wenig davon, was du suchen könntest *g*

lg
******ess Mann
32 Beiträge
Essen ist übrigens perfekt *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Freundschaft +?
Immer her damit! Ich habe mich hier im JC angemeldet, um mehr Sex zu haben, und das möglichst nicht mit zig diversen Typen, sondern sehr gern mit Einem oder Zweien.

Mehr Sex hatte ich, aber das mit dem "Einen" hat leider noch nicht geklappt.

Schaut euch gern mein Profil an, wenns paßt, werde ichs lesen *genau*
Freundschaft+ gesucht im Gebiet 4
Habe bis Nov. keine Kapazitäten mehr frei. Da ich beruflich sehr eingespannt bin. Würde mich aber ab Nov. über einige Dates freuen, also nur keine scheu wer Lust hat mich kennen zu lernen nur zu, vieleicht kann ich mich auch vorher frei schaufeln. *zwinker*
Kapazitäten
interessant das man hier über kapazitäten spricht?

Ich nicht.........wenn sich eine nette Sie bei mir meldet, dann nehm ich mir auch die Zeit für Sie! Ich suche nämlich nur eine Sie für Casual Sex / Freunschaft plus / Affaire oder was auch immer sich daraus entwickeln kann oder wird.......

Würde mich freuen was zu lesen
Tom *zwinker*
ja, find ich auch komisch....
Hört sich ja an wie auf nen Viehmarkt..... Und vor allem Kapazitäten frei.... also ich suche nur eine Person und die Dauerhaft.... und keine Lückenfüller für meinen Terminkalender..... *panik*
Also für die Richtige...
....hätte ich jederzeit auch "Kapazitäten" frei! *zwinker* ...es wäre schön wenn sich einmal ein Sie melden würde...im Umkreis von Koblenz, ca. 150KM...
Aber Kapazitäten hört sich doch irgendwie nach Auftragsvergabe im Baugewerbe an..... *zwinker*
******112 Frau
151 Beiträge
OMG....
also ich bin kein Vieh ... sieht sich erschrocken um

Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im leben steht
und genau weiß was sie will und was nicht... *zwinker*

Sehne mich nach einer Freundschaft+ ...
gemeinsam reden, lachen ... und die schönste Nebensache der Welt genießen mit allen Facetten....
Neugierig...
... wie der Name schon verrät *g*

Also geh ich auch mal einen aktiven Schritt weiter:

Aufgeschlossene Sie im Großraum Köln/Umgebung gesucht, ganz unbefangen und unternehmungslustig.
Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" kennenlernen, lachen und sich amüsieren; bei Sympathie weiterschauen, welche Gipfel gemeinsam erstürmt werden können...

Freu mich über CM's! *top*

Bis dahin,

LG Curious
*********r_01 Mann
11 Beiträge
Ich schließe mich hier mal an. *wink*

Freundschaft + gesucht.

MFG Freestyler
Wer...
aus dem Raum 46.... kommt und eine 33 jährige, aufgeschlossene, manchmal auch flippige und unternehmungslustie Frau sucht; die Sauna, Massage und Wellness gleichermaßen mag .... kann sich bei mir gerne melden *zwinker*

Du solltest zwischen 28 und 39 Jahre alt sein. Alles andere wird sich zeigen!

LG eure Adalia
Komme aus Krefeld und bin Mobil
Hallo an die liebe Frauenwelt,

wer hätte denn Lust sich in Krefeld und Umgebung mal näher kennen zu lernen?

Ich bin Mobil und würde mich freuen auf Eure Anschriften.

Bei vorhandener Sympathie kannst Du Dich darauf gefasst machen das ich Dich liebevoll und achtsam behandeln werde.
Gerne würde ich auch Sauna Gänge oder Massagen gemeinsam erleben mit Dir und vieles mehr.

LG CkBoy
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Hallo
Suche für morgenabend nette aufgeschlossene Sie, die Lust hat mit mir sich die Zeit zu vertreiben! *g*
Bin mobil, Nachrichten bitte an CM.
Danke und LG Sigi
******ess Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Gibt es noch die ein oder andere Dame hier im PLZ Bereich 4 die Interesse an Freundschaft+ bzw. Casual Sex hat?

Ich bin bisher noch unerfahren in diesem Bereich, lerne aber sehr schnell und gerne dazu *g*

Ich würde mich freuen!

lg Mathias
********boot Mann
167 Beiträge
fs+
Ich habe absolut keine Lust mehr auf diese ganzen on-off-Beziehungen, die einem nur wieder beweisen, dass man noch nicht gefunden hat. Ich möchte einfach nur spass am Sex genießen und mit derjenigen auch mal was unernehmen.. Kein Stress vonwegen Beziehung, keine Verpflichtungen wie in der Beziehung, aber trotzdem den Spass am Sex, an der Leidenschaft..

Optisch, aber auch vom Kopf her sollte es passen, ohne auf Madeleine von DTH anspielen zu wollen....

Freue mich auf CMs, da ich leider selbst im Chat nicht direkt anschreiben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.