Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6
Ich habe mir mal herausgenommen einen neuen Thread zu eröffnen.

Ganz einfach, da ich es unheimlich unübersichtlich finde, wenn alle zusammengewürfelt sind in einem Thread, da ist es mir persönlich immer zu mühsam mich durchzuwühlen *snief*

Ich mache den Anfang, ich wohne in Hanau, das liegt neben Frankfurt am Main.
und hier ist Darmstadt
Das ist auch neben Frankfurt, unterhalb sozusagen...
@ LaVenus
Ich stimme dir da vollkommen zu.
Um im Raum HU-MKK-OF-F-FB jemanden zu finden ist hier schier unmöglich.

Dankeschön noch einmal *ja*

In der Hoffnung dass es so einfacher wird *zwinker*

Liebe Grüße
vom bösen Sternchen
**********essen Mann
5.209 Beiträge
28.08.2012
*wink* *knuddel*

Hallo, mein name ist John

Ich habe mein Haus in Odenwald (Rimbach-Zotzenbach), und ich bin dort jedes Wochenende.

Während der Woche (Mo-Fr) lebe ich im Mainz-Kastel, da ich in Wiesbaden-Erbenheim mit der US-Armee auf dem Flugstützpunkt arbeite, der dort gelegen wird.

Ich würde lieben, neue Leute zu treffen und zu sehen, an welchem Spaß wir im Stande sein können teilzunehmen, plus kann ich, wenn gekündigt, genug Fortschritt reisen!!!!!


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


I have my house in the Odenwald (Rimbach-Zotzenbach) and I am there every weekend.

During the week (Mo-Fr), I am living up in Mainz-Kastel since I work in Wiesbaden-Erbenheim with the US Army on the Airbase, which is located there.

I would love to meet new people and see what fun we may be able to partake in, plus I can travel when given enough advance notice!!!!!

Lg,

John aus Zotzenbach, Odenwald / Mainz-Kastel, Wiesbaden / New York City, USA
Na
Das ist eine Super Idee,

Dann melde ich mich hier mal aus Wiesbaden und freue mich auf interresante Bekanntschaften mit dem gewissen Plus wenn es denn passt.

Gern auch im Rhein-Main gebiet .. den so groß ist PLZ 6 ja auch nicht ,,,
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Gute Idee Freundschaft +
Ist sicherlich eine gute Idee dieses in der Region zu suchen in der Du selber lebst..
Dort zu suchen wo jemand gerade frei ist, das Problem hat jeder.
Also nicht nur PLZ 6,
jemand der am Rand wohnt hat mehr Probleme.
Ich wohne in Niedersachsen, westlich ist HH, östlich liegt MV und
nördlich SH.
Du siehst..
Viel Erfolg noch in diesem Thread.
******FFM Mann
17 Beiträge
Hallo,

bin auch aus Wiesbaden und arbeite in FFM

Gruss

USA_Reisender
Gute Idee, dieser Thread *g*

Auch ich wünsche mir eine Freundschaft mit sexuellen Anteilen mit einer Frau oder evtl. auch mit einem bi-interessierten Mann.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Noch auf bayerischer bzw. unterfränkischer Seite, aber trotzdem noch mit PLZ 6.

Zuletzt war ich fast 17 Jahre durchgängig in einer festen Beziehung und bin aktuell noch nicht bereit für eine neue feste Beziehung. Stattdessen würde ich gerne meinen erotischen Horizont erweitern, allerdings auch nicht in wahllosen schnellen Nummern, sondern mit einem Menschen, der meine Vorlieben oder meine Neugier teilt, und mit dem man somit allerlei anstellen kann *zwinker*

Schön wäre es natürlich, wenn sich der Kontakt und die Freundschaft nicht nur auf das Sexuelle beschränkt, sondern wenn man auch ansonsten gemeinsam etwas unternehmen könnte, z.B. Essen gehen, Kino, Konzerte, Sport etc.

Näheres zu meiner Person erfahrt Ihr natürlich, wenn Ihr mein Profil besucht. Ich habe mir viel Mühe gegeben, um darzustellen, wer ich bin und was ich so mag. Ich möchte aber auch nochmal dazu sagen, dass ich nicht zwingend irgendwelche extremeren Dinge machen möchte. Ich bin vielseitig interessiert, aber entscheidend ist das, was beide mögen.

In erster Linie wünsche ich mir eine offene, tolerante, hübsche, schlanke, neugierige, lebensfrohe, zuverlässige Frau zwischen 18 und 50. Dabei stehe ich sehr auf Frauen mit zwei Gesichtern. Lady am Tag und Luder in der Nacht *zwinker*

Aber ich hätte auch Interesse, meine Bi-Neugierde zu stillen. Erste Erfahrungen habe ich bereits vorzuweisen, allerdings sind diese alle schon sehr lange her. Was die Optik bei Männern angeht, bin ich jedoch ziemlich wählerisch und Dein Alter sollte die 40 nicht überschreiten.

So, jetzt habe ich genug geschrieben, glaube ich. Ich freue mich auf Eure Profilbesuche und auf Eure Mails.
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Mal so gesagt..
Was die Optik bei Männern angeht, bin ich jedoch ziemlich wählerisch und Dein Alter sollte die 40 nicht überschreiten.

Diesen Satz(inhalt) findet man in nahezu allen Profilen.
1. bin wählerisch
2. ich setzte die Bedingungen
3. sinngemäß..
Ich kaufe was mir gefällt, die "Ware" hat kein Mitspracherecht.

Soll kein persönlicher Vorwurf an dich sein.
Jeder der es liest sollte einmal in sich gehen und reflektieren das er nicht aussucht sondern auch "Ware" ist.
Nimm es mir nicht krumm, Sätze dieser Art lese ich in nahezu allen Foren die ich bisher durchlaufen habe.

Manchmal ärgert mich diese Arroganz und Diskriminierung, egal von welcher Seite, hetero, bi, Frau oder Mann.
Hier gibt es keine Katalogware sondern Menschen. Vielleicht auch nur den Partner auf Zeit.
Soory das es dich traf, hätte jeder sein können.
Lag mir schon lange quer, bisher las ich das nur bei Frauen, da hat es mich genauso an...

lieben Gruß
wieso?
Wiesolasst ihr die Leute nicht in Ruhe? Lies es nicht. Mache ich auch nicht, da es so viel Text ist und laaaaaaaangweilig!!!
@Casual2
Danke, dass es mich traf *zwinker*

Ich versuche mich auch gar nicht erst zu rechtfertigen...

Eins kannst Du mir glauben. Menschen sind für mich ganz sicher keine Katalogware. Jeder, der mich kennt, wird das bestätigen können. Ich habe vor jedem Menschen großen Respekt.

Trotzdem gibt es halt verschiedene Geschmäcker, vor allem wenn es um Erotik geht. Und ich möchte schon klar machen, was ich mag und was nicht.

Mal sehen, ob es alle langweilig finden. (@****luv)
Wiesbaden and around
Finde Venus Idee für diesen Thread ebenso gut und angebracht wie Casuals Mahnung zur Achtsamkeit: Danke euch beiden!

Wobei es mein Eindruck ist, dass uns im Joy nicht nur eine grundsätzliche erotische Aufgeschlossenheit verbindet, sondern auch eine Kultur zwischenmenschlichen Respektes, die uns wohltuend von anderen Communities unterscheidet.


*zumthema* Ich lebe in Wiesbaden und suche Leute aus der näheren - je nachdem, was man vorhat auch weiteren - Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und Touren.
Sex steht dabei zunächst nicht im Mittelpunkt!

So Dinge, wie sich gemeinsam die Landschaften dieser Region zu erschliessen, die Museen, Städte, Feste.

Eher verhalten und unregelmässig.

Ganz besonders toll wäre es, auch an der Industriekultur Interessierte zu finden:
(nicht nur) alte Industrieanlagen, Bergwerke, Kiesgruben, aber auch Handelswege, Siedlungen, die Flüsse; ein typisches Querschnittsthema eben - die Region übergreifend.

Eigentlich ist es eine perfekte Kombination mit dem Landschafts-Thema!

Gerade jetzt im Herbst ist die Natur von besonderem Reiz, aber auch Winter-Wanderungen und das Aufblühen der Natur ...


Meine Interessen sind vielfältig (alles ausser Oper und Volksmusik *lol* ) und ich würde mich freuen, sie mit der/ dem einen oder anderen von euch zu teilen!

liebe grüsse *wink*
Frankfurt und RheinMain
Also hier ist noch jemand aus Frankfurt bzw. Rhein-Main-Gebiet!

Generell für "fast" alles offen *zwinker*
Ein Treffen im Raum Frankfurt wäre schon mal schön!


Cheers
Richard
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
@run_deep
Ist schon so das ich das differenziert wahrnehme. Auch das Du! den Menschen siehst.
Was mich störte war diese uniformität die sich (auch hier) breit macht.
Es ist nicht so das ich übersehe das zu weiteren Schritten mehr als ein plaktives Profil gehört.

Es gibt durchaus Profile da stehe ich davor und da und sage:
Donnerwetter:
Cindy Crawford, Pamela Anderson die haben doch alle einen abbekommen.
Woran hapert es hier? (Fairerweise gilt entsprechendes natürlich für die Typen (Richard Gere etc.

dann werde ich skeptisch..
Faktenlage .. Vorstellungen .. hier?

Denke wir beide wissen was ich meine, sollte ein Denkanstoß sein.


In keiner Weise "Nur auf dich" gemünzt sein.
Gott sei Dank hast Du es auch so umgesetzt.

Viel Erfolg bei Deiner Suche

nur in die tasten hauen
cybersex in rhein-main, das ist fast meine einzige erfahrung. vielleicht wird es ja mal besser, die hoffnung stirbt zuletzt.
*******me84 Mann
42 Beiträge
Find ich super, dass mal jemand so einen Thread aufmacht! Bin sicher, es gibt auch viele Frauen, die nichts gegen eine gute - und für BEIDE Seiten lohnende - "Freundschaft +" hätten, dass diese allerdings oft mit Mails von Männern zugespammt werden, die nur ne schnelle Nummer zwischendurch ohne Respekt oder wirkliches Interesse an der Person suchen. Daher meine Bitte: lasst uns versuchen, auch wirklich auf dem Niveau FREUNDSCHAFT + zu bleiben und es darauf anzulegen!
*********rosch Frau
515 Beiträge
Das wäre mal was tolles...
...Freundschaft + im PLZ Kreis 6 *g*

Leider tat sich diesbezüglich bisher NICHTS. Entweder war nur ne schnelle Nummer gewünscht männlicherseits oder MANN war vergeben und wollte ab und an mal seinen Spass, also einseitig versteht sich, nur wie ER es wollte und WANN er es wollte usw. Oder es stand im Profil OFFENE BEZIEHUNG, aber die Partnerin wusste nicht mal dass er hier angemeldet ist, geschweige denn dass sie ne offene Beziehung haben *lach*.

Aber ich stelle mir etwas anderes vor. Freundschaft + mit einem SINGLEmann, und eben mit gegenseitigem Geben und Nehmen.

LG
Der Frosch
**********ree85 Mann
3 Beiträge
Raum AB/MIL/FFM
Ich habe bis vor kurzem noch eine Freundschaft+ gehabt mit einem lieben Mädel. Leider kamen zu viele Gefühle ins Spiel und wir haben beschlossen nur Freunde zu bleiben.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen unkomplizierten Freundschaft+ im Raum AB/MIL/FFM.

LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ehrlichkeit....
Hallo zusammen,

ich fand so eben diesen Thread.
Klar bin ich auf der Suche und bin nicht abgeneigt
etwas schönes und aufregendes mit Niveau und Herz zu erleben.
Bloss was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass
man hier über einen Thread sucht.
WIe ihr seht, sind viele männliche Annonce in dem Thread.
Kaum weibliche Anfrage. Ergo, Frau lässt sich finden und ergo, Frau sucht ihren Jäger selber aus.

;.)
Ich mag hier keine grosse Werbung für mich schreiben sonmdern
nur auf eine dezente Art und Weise auf mich und mein Profil aufmerksam machen. Lesen kann ja fast jeder.
;.)

LG
Michael
So...
ich kritzel auch mal hier rein....
Frisch nach AB gezogen....suche ich auch Freundschaft plus....mit nem Gutaussehenden Charmanten Netten blubber blubber Mann....aber ohne Stress Alltag und Dramen....Freundschaft auch über der Bettkante hinaus...und keine One Night...aber eben nicht nur Freundschaft sondern eben das plus...und bitte öfters als einmal im Monat...Zwinker...
Gruss Casy
Pink Konzert in der Frankfurter Festhalle
Hey,
hoffe der Post an dieser Stelle ist nicht ganz falsch aber ich suche eine Dame die lust auf das Pink Konzert in der Frankfurter Festhalle hat und mir eine Karte abkaufen möchte ?
Karte kostet 63,50 € denn ich suche ja hier kein Sex gegen Geld *smile*

Das Konzert findet am 07. Mai statt ..
Übergabe per Post aber wenn du dich traust lieber persönlich . grins

Ist eine Stehkarte und somit besteh keine Verpflichtung neben mir zu stehen aber wenn du dich traust ....

First come first Served .

Und Pink ist einfach nur cool und das Publikum recht offen ..

Fwb

P.S. ja und natürlich wäre das doch ein guter Anlass das wir beide uns kennenlernen oder *zwinker*
HD und Umgebung <3
Hallo Ihr lieben,

jetzt muss ich doch auch mal etwas schreiben *g* Wenn eine nette Sie aus der nähe von HD/MA kommt und auch auf der Suche ist wie ich kann Sie mich sehr gerne anschreiben *zwinker*
wer schreibt....
....fällt zumindest ein bisschen auf *g* Liebe Grüße aus Darmstadt ihr PLZ6er....
*******_bw Frau
215 Beiträge
Silverblond_84
grins schon wieder du ? *zwinker* in allen Bereichen *zwinker* immer stolpere ich über dein Profil also lasse ich mal schöne Grüße hier

Lg Ramona
Ps. Dielburg das bei Nordreihenwestfalen? Oder verwechsle ich da was?
soso...
....stolperst du? war ich ja gerade noch schnell genug zum auffangen *zwinker* eher das dieburg bei darmstadt in hessen. gerade weile ich aber im schönen freiburg. du bist sozusagen in der mitte zwischen beiden polen, hehe. leider kann ich als basismitglied nicht persönlich zuwinkern. ihr frauen sollt da angeblich schreibvorteile haben.....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.