Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trefft ihr hier jemanden?474
Anzahl der Treffen Wie oft trefft ihr hier jemand?
zum Thema
Warum seid Ihr bei Joyclub und wie oft trefft Ihr jemanden?428
Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr Euch?

*********wife Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft ihr Euch?
Wo trefft ihr Euch zu Casuel Sex ?

Dieses würde mich interessieren. Da ich verheiratet bin, fällt mein Privatbereich aus. Wie handhabt ihr das?

Lg Hotwife
*******_he Frau
26 Beiträge
Ih treffe mich für gewöhnlich mit jemandem privat. Aber habe mich auch schon im Hotel getroffen. Ein swingerclub ist dafür auch immer geeignet und hab ich auch schon gemacht. Kommt aber immer auf den Club an *g*
*****r31 Mann
347 Beiträge
ich bin da spontan..
am liebsten jedoch Privat oder im Hotel.
Swinger ist immer für man(n) schwierig - und hat auch nicht die Atmosphäre.
LG zur Zeit aus Region Köln
Am liebsten
In nem Hotel
****e_T Mann
9 Beiträge
wie es sich ergibt...
in einem Hotel oder privat. Kommt auch auf die Distanz an...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ebenfalls
Swingerclub (wo Frau den unschaetzbaren vorteil hat, sich durch andere anwesende in einem geschützten Rahmen zu bewegen) oder Hotel ... Oder bei ihm

Mein zuhause fällt aus, da ich meinem Sohn einen mann höchstens dann zumuten würde, wenn es sich um eine längerfristige, stabile
Freundschaft + handelt (also am St. Nimmerleinstag *zwinker* )
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
An vielen schönen verzauberten Orten ..
.. jenseits vom jeweiligen Zuhause, weil es ja auch darum geht, dem beiderseitigen Alltag zu entfliehen. Das kann ein Atelier eines befreundeten Künstlers sein, sehr empfehlenswert ist ein langes Wochenende in Berlin - wohl dem/der, die/der dort gute und diskrete FreundeInnen hat, im Sommer reizt die Nordseeküste, und zwar dort, wo sie weite Strände hat (die Insel Römö in Dänemark ist da recht schön incl. preiswerten Zeltens) - Phantasie ist hier gefragt.

Allerdings ... soll es ja auch schon zum spontanen "Übereinander Herfallen" gekommen sein - und dann ist jeder Ort gut, der das gerade irgendwie ermöglicht - außer jenen, die von den jeweiligen Hauptpartnern (die es ja in dieser Konstellation durchaus geben kann ;-)) zum Tabu für "solche Sachen" erklärt wurden - zum Beispiel das heimische gemeisame Schlafzimmer. Und ja, das würde irgendwie nicht passen, ja verwirren.

Aber seit wann hat man nur einen Raum im Heim, in dem eine verwunschene Liegestätte wartet. Und wenn "das Gegenüber" Single ist, ... *zwinker*
Am liebsten privat, natürlich auch mal Hotel
Für mich war und ist immer noch am liebsten privat, bei mir oder bei ihr ist egal.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmmm, wenn ich so nachdenke dann kommt alles in Frage außer mein zu Hause.
Das muß schon eine ganz besondere Freundschaft+ sein wenn diese in meinem Home zum Sex da bleiben darf.
Wohlgemerkt: wenn ich SOLO unterwegs bin!!!
Wenn wir einen Dreier oder dergleichen haben wollen kommt es natürlich schon mal vor das sich bei uns getroffen wird.
Ist aber eher selten.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Lieblingsplatz in einer Massage-"Praxis"
Bei mir zuhause geht es nicht aber ich habe mich mit der Betrieberin einer Massagepraxis angefreundet.... schöne Räume die alle Intimität der Welt zulassen. Das finde ich viel schöner als in einem Hotel, weil es deutlich "privater" ist.
Ich wünschte, dass es mehr solcher Räume gäbe *zwinker*
****zee Mann
306 Beiträge
Treffen bei mir...
Da ich Single bin Trreffe ich Die Damen bei Mir.
...
In der Schweiz gibt es diese praktischen Seitensprungzimmer. Oder natürlich ein stilvolles Hotel mit schöner Atmosphäre.

Swingerclub geht für mich auch klar. Im Sommer auch gerne mal draußen an der Sonne.

Letztlich dort wo die Beteiligten sich Wohlfühlen und es gefällt.
Seitensprungzimmer?
klär mich mal bitte auf, was genau ist das, wo gibt es die?
tolles seitensprunghotel
Das empfinde ich als die beste Lösung: seitensprunghotel fur ein paar Stunden mieten. Es gibt ein tolles in Köln.

Wieso es.davon nicht mehr gibt....
Ganz klar privat oder outdoor, in Studenhotels würde ich mich fühlen, als wäre ich im Bordell bzw. die Frau eine Prostituierte. Mag vllt. auch daran liegen, dass die, die ich bisher gesehen habe, allesamt mehr oder minder absichtlich diesen Charme versprühten..
Wenn ich jemanden als ausgewählt genug empfinde, um mich sexuell auf sie einzulassen, habe ich auch kein Problem, ihr in einem privaten Umfeld zu begegnen.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
privates umfeld ist wie ich find auch eigentlich am angenehmsten. Hotel hat sicherlich auch was für sich.....

bisher wars meist am bahnhof/bahnstation und dann privat....
Stimmt privat immer noch am besten aber leider nicht immer möglich.
Das erste treffen sollte auf neutralen Boden statt finden, vielleicht ein Cafe`oder Essen gehen. Wenn dann beide Interesse haben, findet sich immer etwas.
...
generell gibt's zuerst mal ein unverbindliches beschnuppern auf neutralem boden.

zum besseren kennenlernen bevorzuge ich am anfang auch einen club oder ein hotel.

wenn sich die ganze geschichte "einpendelt", ist mir der private rahmen am angenehmsten!

LG
Am schönsten sind Treffen, die direkt privat stattfinden, ohne den Umweg über´s Café.
Treffen am Bahnhof oder Bahnstation, der Besuch im Café und dann privat haben aber auch ihren Reiz.
....
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
erstmal treffen auf neutralem Boden zum beschnuppern,
entweder es passt oder passt nicht.

Es fanden aber auch schon Treffen direkt bei mir zu Hause (bin Single, da ist es einfacher.. ;-)) statt,
wo da auch nicht immer "was gelaufen" ist.

Club wäre glaube ich nichts für mich,
dann würde ich lieber ein Hotel bevorzugen.
da ich Singel bin, bei mir zuhause oder bei ihm zuhause, da ich mich nur mit Singels treffe.

Wer nicht besuchbar ist, der ist auch kein Singel.

Neutrale Dates hatte ich auch schon, aber dann nur, wenn ich mir nicht sicher war, ob der gegenüber wirklich paßt.

Ansonsten fanden meine Dates nur bei einem von beiden zuhause statt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wer nicht besuchbar ist, der ist auch kein Singel.

*dagegen*

ich bin so was von single - single-iger geht es gar nicht ...

aber ich werde den teufel tun, meinem sohn dauernd nen anderen kerl vor die nase zu setzen
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich denke das ein Treffen auf einem neutralen Boden immer noch die sicherste Methode ist. Besonders dann, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Wer weiß schon, ob in der Realität die Chemie stimmt?

Hinterher ist es eh immer einfacher sich zu entscheiden.
Es bleiben ja immer drei Optionen.
Zu DIR
Zu MIR
oder HOTEL
ok, ich ergänze, wenn man Kinder hat ist das was anderes.

Ich meinte eigentlich damit Singel Männder die Kinderlos sind. bisher hatte ich noch niemanden mit Kindern.

Aber wenn mir ein Singel Mann, der keine Kinder hat, sagt er ist nicht besuchbar, dann ist es mir schon komisch, kommt dann noch hinzu man kann nicht telef. usw. dann ist für mich der Punkt klar, er ist kein Singel.

Davon gibt es ja viele hier, die um bessere Chancen zu haben, Singel angeben, aber gar keiner sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.