Casual Sex/Freundschaft + Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Kontakt zu den Moderatoren für Basismitglieder

Öffentlich - Ausgehend von einer, in meinen Augen, sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppengründer eröffne ich mit diesem Thema die Möglichkeit vor allem für Basismitglieder, mit den Moderatoren in Kontakt zu treten. (****ne)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Demokratische Abstimmung- Spiele ja oder Nein? Thema mit Umfrage

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine 2 Wochen dauernde Umfrage starten. Es geht um Spiele wie Date or Next und auch andere Spiele. Die Regeln der Spiele sind klar erklärt und definiert. Dennoch wird sich meist nicht daran gehalten. (*******mann)

Freundschaft plus
für Freunde mit dem gewissen Extra
Altersunterschied!?

Welchen Stellenwert nimmt bei euch der Altersunterschied ein wenn ihr auf der Suche nach einer Freundschaft plus "Beziehung" seit? (*******mann)

Kontakt vor dem ersten Treffen

Ein Kontakt kommt zu Stande, es wird mehrmals täglich hin und her geschrieben, erstes gegenseitiges Kennenlernen per Text- und Sprachnachrichten, ein ganz gutes Gefühl auf beiden Seiten, die Verabredung zu einem ersten Treffen … aber noch nicht gleich… (**********o_ooo)

Die Männer sind Schuld, Frauen aber auch!

Zum einen ist es ein Beitrag zu dem was bereits bekannt ist. Zum anderen versuche ich damit eine Lanze zu brechen, was ein gewisses Vorurteil betrifft.Und ich spreche aus eigener Erfahrung zum Thema. (******y77)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Casual Sex
für alle die an einer reinen Sexbeziehung interessiert sind
Wo trefft ihr Euch?

Wo trefft ihr Euch zu Casuel Sex? Dieses würde mich interessieren. Da ich verheiratet bin, fällt mein Privatbereich aus. (*********wife)

Wie geht ihr damit um, wenn der Sex ein Flopp war?

Ich hatte bisher 3 Dates und habe keins bereut. Mann 1 stand seinen Mann. Mann 2 war so aufgeregt und nervös, dass er keinen hochkriegte. Mann 3 hat ihn hochgekriegt, war aber so geil, dass er schon nach 2 Minuten kam. Euch auch schon passiert? (**gM)

Gedankenaustausch
Sich über seine Einstellungen für andere interessant machen / Ideen für die reale Welt finden
Besondere Orte

Mich würde mal interessieren wo ihr gerne mal Sex habe würdet euch aber noch nicht getraut habt oder einfach noch keine chance hattet es dort zu machen. Bei mir wäre es auf der Arbeit Kirche/Kapelle Wie sieht es bei euch aus? (**********sch69)

Treffen/suchen & finden
Gemeinsam aus der virtuellen in die reale Welt
CHATROOM Verabredungen
Veranstaltungen
Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 7

Da ja bereits einige PLZ-Regionen belegt sind, vermisse ich doch das Ländle, Baden-Württemberg. Die Schwaben sind da nicht anders, als andere Regionen... Denn auch hier gibt es sicher entsprechende Möglichkeiten und Angebote, oder? (**st)

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 4

LaVenus hat's für das Gebiet 6 vor gemacht, ich möchte aufgrund der durchweg positiven Resonanz im dortigen Thread das Thema hier nachmachen und habe daher gleiches für den PLZ-Bereich 4 eröffnet. (****87)

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 9

Dachte mir es gibt bei uns in der PLZ 9 Gegend auch genügend die hierfür Interesse haben (*******Hope)