Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat jemand sein 1. Mal so erlebt?

hat jemand sein 1. Mal so erlebt?
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand seine ersten sexuelle Erfahrungen, sein 1. Mal über Freundschaft Plus erlebt hat?
Ebenso wie Ihr es "anstellen" würdet, welche Personen oder Zielgruppe da realistisch fürs Vorfühlen in Frage käme, und Ihr sonst darüber denkt?

In einer anderen community, wo der Altersschnitt niedriger ist als hier, war der Tenor meistens "doch nicht so!" Gerade weil es das 1. Mal sei.

Andererseits, wenn nie nichts passiert, dann ist es irgendwann halt zu spät.
Hahaha, der ist gut *zwinker* Das 1te mal oder das 1000ste mal ist doch egal! Wenn man lust hat mit einer Person zu schlafen und dieser Person geht es genauso - dann auf sie mit gebrüll!
dieser Person

wer? *zwinker*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Alles sehr seltsam hier..... *grins*
******cgn Paar
870 Beiträge
Niemals
Schönen guten Morgen!

Im allgemeinen sollte das erste Mal ja schon mit einer sehr vertrauten Person sein, daher hoffe ich mal, dass es nicht im Rahmen einer Freundschaft + läuft. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das jemand sich das vornimmt. Außerdem sind die Leute in den meisten Fällen bei ihrem ersten Mal wohl noch zu jung für diese Seite...

Wie soll man deinen Post verstehen? Suchst du jemanden zum entjungfern?
Suchst du jemanden zum entjungfern?

Oha, das klingt doppeldeutigst. *lol*

Lass mich kurz überlegen? .... Ähm, ...grundsätzlich joah, seit über 25 Jahren... ;-D

Vor niemand haben Frauen übrigens soviel Angst wie vor Jungfrauen. Strange. Aber meine Erfahrung.

Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das jemand sich das vornimmt.

Wen meinst Du genau? Wieder doppelseitig interpretierbar. Den zu Entjungfernden oder die weibliche Entjungferin?

Außerdem sind die Leute in den meisten Fällen bei ihrem ersten Mal wohl noch zu jung für diese Seite...

Du, die quatschen offener über Freundschaft+, Casual, oB und F***-BZs als wir hier. Da hängt meine Kinnlade öfters weit runter. ^^
**********abaer Mann
9 Beiträge
Ja quatschen tun sie über F+ usw. aber ob sie das auf wirklich so durchziehen ist eine ganz andere Frage.
Wenn wir von einem Durchschnittsalter zw. 15-17 ausgehen für das erste Mal, dann denke ich doch das die meisten noch zu unsicher in Bezug zu ihrem Körper und ihren Gefühlen stehen um es "locker" mal eben mit einem/r Freund/in zu treiben nur um "es" hinter sich gebracht zu haben.

gerade das erste Mal, so empfinden denke ich mal die meisten, soll ja etwas besonderes sein.
*******ange Frau
329 Beiträge
warum nicht?
Männliche Jungfrauen zwischen 40 und 60 sind gar nicht so selten, wie man denkt. Was ist denn so schlimm daran?

Ein wenig Knutschen und dann einlochen und rammeln kann jeder (das ist Mann in die Wiege gelegt, zwecks Arterhaltung).

Schlimmer finde ich die Männer, die nicht mehr als die Grundvariante können, sich aber für Sexgott persönlich halten und dementsprechend sich auch nichts zeigen oder sagen lassen. Weil sie ja perfekt sind. *oh2* (Ich bin mit so einem Exemplar verheiratet. Geilen S. finde ich halt wo anders.)

Jede Frau mag andere Dinge. Da hilft eh nur aufmerksam hinhören, bei Unsicherheit auch mal nachfragen und die Hinweise, die unweigerlich (schon durch lustvolles Stöhnen oder leichter Abwehr) kommen wahrnehmen und umsetzen.

Aus Freundschaft+ kann sich das erste Mal wohl kaum ergeben, weil das "+" ja heißt, dass es Freundschaft + Sex ist. Aber aus einer Freundschaft heraus kann sich natürlich auch mal Sex ergeben und schön, wenn beide weiter befreundet sind und es sich hin und wieder nochmal ergibt.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ich habe mal eine Frau
kennengelernt, die war nach eigenen angebane bis 42 Jungfrau und hat nach dem ersten mal Blut geleckt.
Seit her làsst die nichts mehr aus*genau*
Dann gibt es die anderen die haben mit 14 das erste mal und mit 30 das Intereesse an Sex verloren.

Aber hier gibt es sicher eine Einfèhlsame Frau welche Interesse hat, eine ( angebliche) 40 Jährige mànnliche Jungfrau in die Geheimnisse der Liebe einzuführen.
*mrgreen*
die war nach eigenen angebane bis 42

ich glaube, dass bei Frauen eher was dann nicht stimmen kann, oder besonderes Schicksal dahinter steht. Bei Männern sind es unendlich viele.

Auf die Frage im Zusammenhang zu F+ gehst Du ja nicht ein.


PS: Nee. Sicher nicht hier. Passt nicht.
Mein erstes Mal war ein One Night Stand. Und jetzt? Als ob man das immer alles vorher wüsste und planen könnte.

Mein Tip: Weniger Gedanken machen, mehr leben.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Mein erstes Mal
poppen ist ja auch schon sehr lange her *gg* und es gibt für alles ein erstes mal.
Das erste mal fremdgegangen in der jetztigen Beziehung, bin ich mit einer Frau welche ich hier kennegelernt habe.
Sie war aber auch meine erste Affäre.
Mein Tip: Weniger Gedanken machen, mehr leben

Ich hatte nie einen Anmachspruch in meinem Leben. Jetzt habe ich ihn. *lol*
Ja, 1. Mal mit einem vertrauten Freund ohne Liebe
*zumthema*

"Im allgemeinen sollte das erste Mal ja schon mit einer sehr vertrauten Person sein, daher hoffe ich mal, dass es nicht im Rahmen einer Freundschaft + läuft." Mieze1984
Wo ist der Widerspruch?
Ich hatte mein erstes Mal ganz bewusst mit einem Freund. Wir hatten uns ein Jahr zuvor kennengelernt (real) und über die Distanz eine denkbar vertraute und intime Mailfreundschaft. Er war deutlich älter als ich und wir haben im Vorfeld über alles geredet. Ich habe ihn mir ganz bewusst ausgesucht, weil ich wusste, dass er geduldig und sensibel genug für diese "Aufgabe" ist. Es war mit die beste Entscheidung meines Lebens, denn eine Liebesbeziehung war nicht in Sicht und irgendwann hätte ich vermutlich einen angetrunkenen Studenten über mich rübersteigen lassen und wäre eine von vielen mit beschissenem ersten Mal geworden.
Wir haben noch ein paar mal miteinander geschlafen und auch eine Beziehung angedacht, aber letztendlich sind wir Freunde geblieben und er hat eine neue Familie.

Warum nicht so?
Aber aus einer Freundschaft heraus kann sich natürlich auch mal Sex ergeben und schön, wenn beide weiter befreundet

gerne in meinem Definitions-thread beteiligen. Ich dachte eigentlich auch so, aber halt aus der Theorie heraus.^^

Casual Sex/Freundschaft +: Unterschied Casual Sex - Freundschaft+

*zwinker*
es kommt was kommt und nimm es wie es kommt.
Mach dir nicht so viele Gedanken wer, wie, warum und wie heisst das jetzt was ich hier mache.
Lebe einfach und hab Spass.

Nur darüber nachdenken bringt nichts einfach mal tun
fledermaus: Mach dir nicht so viele Gedanken wer, wie, warum und wie heisst das jetzt was ich hier mache. Lebe einfach und hab Spass.
Nur darüber nachdenken bringt nichts einfach mal tun
.. nicht lebensnah die Aussage. Nicht bös gemeint, aber nach 30 Jahren macht man sich mehr als Gedanken. Ich entscheide da nichts.

garcia: Aber hier gibt es sicher eine Einfèhlsame Frau welche Interesse hat, eine ( angebliche) 40 Jährige mànnliche Jungfrau in die Geheimnisse der Liebe einzuführen
nein. Aber das ist auch gar nicht mein Interesse. Es ist ja schon ein Wunder, sich mal locker unterhalten zu können. Kommt kaum vor, denn da muss auch gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Sich offen zu unterhalten ist auch schon was Intimes, deshalb.

Geheimnis ist eher, was Frauen aus dem realen Leben betrifft. Habe ich nie auflösen können. Es sind Hunderte mit der Zeit, aber irgendwie unerreichbar, vergeben oder sonstwas. Und sind nach und nach verheiratet, werden Mütter oder sonstwas. Und neue Freundschaften aufzubauen wird zunehmend schwer, gerade wenn es logisch zwingend auf Jüngere tendiert.
unverändert aktuell.
Falls jemand was sagen möchte, dann gerne. *g*
unverändert aktuell.
Falls jemand was sagen möchte, dann gerne.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.