Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden 2

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Casual-Sex - Suchen & Finden 2
Hallo Gruppe,

so schnell ist ein Thread voll.

Hier könnt ihr munter weiter suchen.
Aber denkt bitte daran:

• bitte keine Kommentare auf Gesuche

• bitte keiner Jammerreien

• bitte immer nett zueinander sein

Hier ist der Platz für Euch (ungebunden oder gebunden), eure/n Casual-Sex-Partner/in zu suchen und zu finden.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Da Deutschland groß ist und nicht alle überall suchen und gefunden werden wollen, schreibt bereits in die Überschrift Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Wir trennen erst einmal nicht nach männlich-weiblich oder nach Postleitzahlbereichen. Das ist bei entsprechender Teilnahme immer noch denkbar.

Was wir aber moderieren werden:

Alle NICHT-Suchbeiträge werden in einen Papierkorb verschoben - sie lassen sonst zu schnell die Suchbeiträge untergehen.

Antwortmöglichkeiten:

• per Clubmail direkt auf eine entsprechende Suchanzeige

• Danke-Button drücken (die geklickten User werden gebeten, bei
Interesse den Kontakt aufzunehmen)

• über das Thema

http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t505786.kontakt_zu_den_moderatoren.html

im Hauptbereich - wir leiten das dann gern weiter.




Na dann, viel Spaß und viel Erfolg!!!
****ita Paar
463 Beiträge
Leonberg
Hallo an allen,

Nächste Woche Donnerstag 17-1 verbleibt der Er, Stef, in Leonberg.
Welche Dame hat Lust auf ein Treff, Drink und eventuel Essen ....

Liebe Grüsse,

Stef, Er
Berlin
Ich suche eine lockere Dauerfreundschaft mit etwa 2 bis 3 Treffen im Monat. Es würde mich freuen, wenn sich außer einem erotischen Kontakt auch sonst ein paar gemeinsame Unternehmungen ergeben würden, ist aber kein Muss.

Du solltest nicht jünger als 40 sein und auch an Swingerclub-Besuchen interessiert sein. Da ich vorerst keine Treffen bei mir zuhause möchte, solltest du über eine sturmfreie Bude verfügen.

Ich bin nicht so der schmusige Kuscheltyp, bei mir läuft Erotik eher über den Kopf und inspirierende Gespräche und auch über Humor!
Ich suche auch eine lockere Dauerfreundschaft erst mal zum schreiben und sich kennenlerne und naja mal sehen was sich noch ergeben sollte. Suche eine frau zwischen 20-40 Jahren
Rhein-Main Gebiet
Hallo,
würde mich freuen Dich zu finden wenn du lust auf:
• Sport
• Städtereisen.
• Kaffeetrinken
• FKK
• Sauna
• Clubs
• Swingen
• Fotos
und hin und wider schöne Sunden zu zweit genießen möchtest .

ach nee

Aber mal im Ernst ...
Wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist und du so wie ich jemanden suchts um hin und wider einmal schöne Stunden zu zweit miteinander zu verbringen würde ich mich freuen wenn du mich anschreibst .

Du solltest aus meine Nähe (ca 50 KM) kommen da es sonst für ein mal eben treffen meistens zu kompliziert wird und das suche ich hier nicht.

Dein FWB
ganz entspannt
*******1961 Mann
131 Beiträge
PLZ 8 - 89 Date am Freitag, 18.01.13
Ein liebes Hallo an all die netten Mädels hier

Suche ein genüssliches Date für Freitag dden 18.01. im Raum Augsburg. Ich bin aber, was die km anbelangt, durchaus flexibel.

Wenn du bereits ab Vormittag Zeit hast, dann schreib mich doch einfach auf meinem Profil an und wir reden dann über den praktischen Teil.

Ich freu mich sehr auf deinen Kontakt und auf den Anfang eines entspannten Wochenendes.

Kisses Navigator
**********12105 Mann
259 Beiträge
Berlin...
Hallo an die Casual - Sex Mitglieder aus Berlin und dem Umkreis von 50 km!

Ich bin ein normaler Mann, der seine Wünsche und Phantasien hat; genau wie jeder andere Mensch auch.

Persönlich würde ich mich sehr über Kontaktanfragen von Frauen ab 40 Jahren bis ... freuen.

Wenn Ihr mein Profil lest sind wahrscheinlich alle Fragen beantwortet.
Fragen die diesbezüglich vorhanden sein sollten werde ich gerne beantworten. Schreibt mir einfach eine Clubmail und ich werde offen und ehrlich eine Antwort an Euch zurücksenden.

Es Grüßt lieb in Vorfreude und Spannung auf die Fragen und Kontakte,

zeitreise_12105
Hamburg after work oder einfach weil's gerade geil wäre
Keine Lust Dich rechtfertigen zu müssen? Keine Lust Deinen Freiraum einzuschränken?
Aber Lust nach Feierabend den Streß des Alltags bei harten oder soften Sex zu vergessen?
Oder vielleicht einfach Lust Dir am Sonntagmittag einen Lover ins Bett zu bestellen und nach zwei drei Stunden gemütlichen Workout oder Verwöhnprogramm wieder los zu werden?

Feel free und sag Hallo *g*
Luxemburg-Trier
Bin heute Abend in der Naehe von Trier und wuerde mich auf etwas aufregendes freuen
LG
Z
wird doch eh nichts
Eine Suche ist doch eh vergebens oder kam es schon einmal zu richtigen Verabredungen/ Treffen?
Bin auch an Freundschaften interessiert; vorzugsweise an Frauen aus Thüringen, Hessen ...
****on Mann
7.955 Beiträge
wird doch eh nichts

Ich kann dich ja verstehen, aber mit dieser Einstellung wird das sogar garantiert nix. *zwinker*

Oft ist es so, dass, sobald man aufhört etwas erzwingen zu wollen, es von ganz alleine passiert. Glaub einem "alten Mann". *smile*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Also...
...das "wird doch eh nichts" kann ich nicht bestätigen.

Wenn ich mal von mir ausgehen, dann habe ich bisher jedes Date auch wahrgenommen. Lediglich einmal mußte ich absagen, weil ich mit 40 Fieber im Bett lag...
Und mich hat auch noch nie ein Kerl sitzen lassen:-)
Ich denke es kommt auc immer ein wenig darauf an, wie man sich "verkauft"...es sollte spannend sein...die Vorfreude sollte da sein...sich gegenseitig heiß reden...

Aber vlt hatte ich bisher auch nur Glück:-)

Licita
Vielleicht suche ich dich!!
Ein Hallo an die Frauenwelt,

ich bin auf der suche nach einer attraktiven, sportlichen und humorvollen Frau.
Würde mich auch freuen über nette Mails!

Also schreibt mich ruhig an!
********stus Mann
21 Beiträge
"Couchsurfing" vom 28.03.-04.04. Rhein-Main + 300 km
Ein *herz* liches hallo an alle sponaten aufgeschlossenen Mädels, Frauen und Damen,

Ich bin al gespannt ob meine kurzfristige "Urlaubsidee" auf Interesse stößt.

In o. g. Zeitraum, will ich eeeeennndlliiichh mal wieder raus! Jetzt noch Urlaub buchen und Begleitung finden.... is ein wenig kurzfristig, wenige haben spontan Zeit oder Interesse,....

Aber ich komme "frei Haus" für ein Tag *sonne* und eine Nacht *heia* !

Mein Gedanke dabei einfach nette Stunden haben.
Da du die Ortskenntnisse hast, bestimmst du die am Tag / Abend statffindenede Aktivität und Uhrzeit, z.B. gemeinsam Sport treiben, Theather, Saunieren, Bar, Cafe, Abtanzen, etc.

Gerne lade ich hier auch zum einen oder anderen Getränk ein, *cocktail* man lernt sich kennen. Zum Schluß heisst es für dich, die Entscheidung zu fällen "Ey du gehst auf die Couch" *freundchen* oder "Lass uns noch ne Runde Betten". *kissenschlacht*

Ich freue mich auf jedes Anschreiben interessierte Damen und bin selbst mal gespannt, wie die Woche verläuft.

VLG

Jack
****on Mann
7.955 Beiträge
@ Jack_Faustus

Auf jeden Fall ne lustige Idee. *top* Ich wünsche dir, einen tollen Urlaub.
NRW - Wuppertal bis Köln
Guten Abend,


Ich bin auf der Suche, vieleicht ja nach dir?

Spontan solltest du sein, mich zum lachen bringen können.
Hübsch anzusehen und gut zu verstehn.
Nach meiner Idealvorstellung hast du dunkle Haare, bist höchstens 175 cm groß, hast Brüste^^, eine tolle Hüfte (nicht zu schmal), einen knackigen Po, seiden-glatte Haut mit leicht dunklem Teint und ein Gesicht, was das lachen gewohnt ist.

Sollte das nicht auf dich zutreffen und du mich trotzdem interessant findest, schreib mich einfach an.

Zu meinen Interessen; mache gerne Sport und bereise gerne mal fremde Städte (mit dir) und sowieso finde ich Menschen interessant.

Auf eine feste Partnerschaft habe ich gerade keine Lust, will aber auch keine ONS!

Einen schönen noch und bis bald
Erregende Stunden im Ruhrgebiet
Hallo *g*

nicht nur für morgen oder den kommenden Sonntag den 14.04 suche ich eine nette Dame, die erregende, zärtlich und sehr angenehme Stunden zu zweit verbringen möchte. Ich bin ein sehr guter Gesprächspartner, vorzeigbar und auch außerhalb des Bettes zu etwas zu gebrauchen *zwinker*

Sehr gerne auch Damen, die älter sind als ich und ihre Fantasien mit einem jüngeren Mann ausprobieren möchten...

Liebe Grüße
Ich suche...
...nach einer tollen Frau für eine tolle Zeit *zwinker*
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Frau für das gemeinsame Vergnügen.
Bei Gefallen auch gerne regelmäßig.

Wichtiger als das Optische oder das Alter ist mir dabei, dass man kopfmäßig auf einer Ebene ist. Dies ist bei mir leider selten mit Frauen in meinem Alter da Fall, also sind tendenziell eher ältere Frauen angesprochen, ist aber alles andere als ein Muss.

Gruß

Philipp
****ro Mann
3 Beiträge
Gemeinsame Erlebnisse
Auch ich möchte mich hier mal vorstellen als jemand, der eine Frau sucht für gelegentliche Stunden zu zweit. Bin offen für vieles, wir könnten unserer Fantasie also freien Lauf lassen.
Ich habe im Vorfeld keinerlei Erwartungen an dich, es sollte halt einfach passen für das, was wir vorhaben. Symphatie füreinander sollte selbstverständlich sein.
Schreibe mich doch bitte einfach an, ich freue mich auf dich!
Lust?
Hallo!

Ich suche nach einer attraktiven gleichgesinnten für gemeinsame stunden!
Ich bin experimentier freudig und auf der suche nach Abenteuern.

Wenn du mehr Erahren willst dann schreib mich doch an *zwinker* Ich stehe Rede und Antwort.

Vll hasst du ja Lust?! Dann melde dich!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch ich
da ich auch sehr gerne einmal wieder in den Genuss weiblichen Sexappeals und Lust kommen würde, ich aber von meiner Partnerin bereits sehr lange Zeit (ca. 5 Jahre) dergleichen nicht zu spühren bekam und es auch nicht den Anschein hat, als würde es sich in Absehbarer Zeit ändern - ich mich jedoch aus verschiedenen sehr triftigen Gründen nicht von ihr trennen kann und es auch nicht möchte, möchte ich nun hier einmal die Anfrage nach einem Casual Date o.ä. in die Runde werfen!

Vielleicht treffe ich ja Dich bald einmal!!! *zwinker* Wäre sehr geil und ultra schön. Ich freue mich schon!!! *top*
Nürnberg und Umgebung
Immer wieder Freitags

Geht es dir vielleicht am Freitag Abend oft ähnlich wie mir, nach einer anstrengenden Woche? Einfach nur Lust auf Haut, in den Arm genommen werden. Entspannt und stressfrei ins Wochenende.

Bist du charmant, besuchbar, erwachsen und diskret?
Dann suche ich DICH für regelmäßige Treffen am Freitag.
Hamburg am Montag...
Hier wird er sich eher um Casual handeln, aber wer weiß, Freundschaft findet immer ihren Weg wenn es denn sein soll...

Ich bin am Montag in HH, habe ab Mittag frei und würde mich über die Gesellschaft einer charmanten Frau freuen.

Wenn Dich mein Profil neugierig macht, dann freue ich mich, von Dir zu hören.

Bis bald?
Moxy
Nette Casual Dates in Stuttgart gesucht
Hi,
ich bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach netten Kontakten *g*
Bei Interesse gerne Nachricht an mich!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.