Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreimal Casual Sex und dann Gefühle?

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Dreimal Casual Sex und dann Gefühle?
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten ist mir ein Causal Sex "passiert". Passiert deswegen, weil ich praktisch nichts tun musste außer *ja* sagen. Wir sind uns das erste Mal begegnet und buchstäblich ohne Worte wollte sie mich *smile*.

Seit dem sehen wir uns regelmäßig und haben extrem guten und geilen Sex miteinander. Sie hat sich auch sofort in mich verliebt. Mittlerweile reden wir auch über dies und das, allerdings ist das aufgrund bestimmter Rahmenbedingungen sehr schwierig.

Meine Gefühle für sie waren anfangs gar nicht existent - mal abgesehen von den Gefühlen bezüglich des tollen Sex. Aber so nach und nach merke ich, wie sie mir immer mehr bedeutet. Das ist für mich kein Problem, da ich Freundschaft Plus ohnehin bevorzuge, bei der ich Liebesgefühle eher sehe als bei Casual Sex.

Ich habe das Gefühl, dass so nach dem dritten Mal Sex miteinander sich meine Gefühle entwickelt haben. Hier meine Fragen:
  • Kennt ihr das, dass sich rein beim Sex Gefühle entwickeln?
  • Wenn ja, wie lange dauert das bei euch?
  • Passiert euch das ggf. regelmäßig oder ist das die Ausnahme?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß
Stefan
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Öhm, was hat das bitteschön mit CASUAL SEX zu tun?


Schick ihr *blumenschenk*....*kuss2* sie.....und ihr seid ein Paar *geheimtipp*



Erst Sex ....dann Emotionen? Nein, falsche Reihenfolge für mich, noch nicht vorgekommen.
nun, irgendwie ist das nicht der Sinn dieser Erfindung
Gefühle füreinander sind ja durchaus okay, auch gewünscht, allerdings eher sich mögen und Sympathie, Liebe ist für mich ein Tabu, das nennt sich dann, zumal wenn beide sich verlieben, eher Beziehungsanbahnung, nicht Casual Sex...

viel Glück Euch beiden ;))
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Mir ist...
....was ähnliches passiert......
Ein Date, er ist ein netter Kerl aber eigentlich nicht mein Typ.....
Trotzdem, weil wir uns gut verstanden haben, wiederholten wir unser erstes Date.....
Irgendwas entwickelte sich bei mir, dass wir nun Sex hatten und er wurde immer mehr für mich.....

Ehrlich gesagt, das habe ich auch getan, ist das Beste, darüber zu reden....
Ich habe es ihm offen und ehrlich gesagt
So weiss jeder, woran er/sie ist.....
**cM Mann
2.379 Beiträge
Warum nicht? Man kann sich an der Supermarktkasse verlieben, man verliebt sich überraschend in langjährige Freund/INNeN, wieso also nicht auch beim CS?
Mein erster Gedanke beim Lesen des Beitrags:

Bei Frauen führt der Weg zum Sex über das Herz, bei Männern führt der Weg zum Herz über den Sex.
Mit Sicherheit sehr pauschalisierend, aber oft genug zutreffend.
Gefühle sind nun einmal etwas, wogegen man sich nur schwer oder gar nicht zur Wehr setzen kann.

Steht ja nicht in Stein gemeißelt, dass eine Casual - Geschichte auch eine solche bleiben muss. Wäre es so, dann wäre an diesem Punkt wohl das Ende erreicht, wenn dafür gesorgt sein soll, dass keiner der beiden leiden muss.
Andernfalls stellt sich die Frage in welche Richtung es (weiter-)gehen soll, Freundschaft plus oder vielleicht gar Polyamory.

Mangels entsprechender Erfahrungen kann ich auf die drei konkreten Fragen leider keine Antwort geben. Wenn es bei mir Casual oder Freundschaft+ war, ist es das auch immer geblieben.

Alles Gute euch beiden *g*
super Thema
ich dachte immer es liegt am Oxycotin
und dachte weiter, ich hab dermaßen Testrosteron, mir passiert da nix, bin nicht der Typ dafür


früher sagten wir: wer zweimal mit dem gleichen pennt...
bin ein Kind der freien Liebe und bin es auch nicht.
Kenne das Gefühl, einerseits und es ist ein Gefühl dass ich nicht "will

habe es aber

mal ganz ehrlich, es ist ja nicht nur ein Geschlechtsteil
da hängt doch auch ein Mensch dran.... und zu denen entwickeln sich nunmal Gefüühle.

(bald werde ich mich polyamore nennen aber soweeit bin ich noch nicht - irgendwas ängstigt mich da noch)
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Ängstigt bei Polayamorie? Dascha mal ne ganz neue Äußerung. Was macht Dir denn Angst?
wird dann OT
und ein Moderator wird uns anweisen müssen....
ich hab davor angst weil mich meine "Erziehung" gelehrt hat ?
oder weil "man" das nicht "tut" / grauenvollster aller sätze

ich liebe zwei freunde im geist und mit körper....

ist neu und für mich noch unglaublich
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und da bin ich schon *smile*
Macht doch zu dem Thema einen neuen Thread auf *liebguck* damit wir hier beim urspünglichen Thema bleiben können.
*bussi* @ Kelene
volles Verständnis


*top* Moderation *blumenschenk*
********rlin Mann
216 Beiträge
Hat mit Casual Sex nix zu tun
Das Stichwort meint doch mehr, dass man eine schöne Zeit miteinander hat, idealerweise vielleicht mit einer Freundschaft. Sex mit Sympathie aber ohne Liebe ist nun mal denkbar.
*******_bb Mann
28 Beiträge
Ihr seid auf dem Weg zu einer Beziehung oder Freundschaft +. Je nachdem was es nur für Rahmenbedingungen gibt. Das könnt aber nur ihr selbst heraus bekommen, denn nur ihr kennt alle Zusammenhänge.
Ob das regelmäßig pasiert? Keine Ahnung. Zu selten hört liest man davon. Ich denke aber das es eher selten vorkommt. Aber so lange es euch gefällt es euch gut geht dabei, warum denn nicht. Gibt doch keine Regeln die es ein zu halten gibt was in welcher Reihenfolge passieren muss. Erlaubt ist was gefällt.
Miteinander reden und wenn beide der selben Meinung sind....Treffer
Verlieben geht immer....warum nicht da.
Dafür gibt es keine Regeln.

Also einfach laufen lassen und schauen was kommt. Viel Glück und vielleicht habt ihr ja den Volltreffer und es ist ....Liebe *herz*
Wurzel und Blüte...
Ich hatte mal was gelesen in der Art, dass Sex die Wurzel und Liebe die Blüte einer Beziehung ist. Wenn ich nun daran denke, dass evolutionstechnisch Sex wohl älter als unsere derzeitigen Gedanken und Ideen über Liebe, Beziehung, Freundschaft ist, dann könnte man versucht sein, zu denken, dass erst der Sex kommen muss, dann die Gefühle...

Aber das muss nicht so sein. Ich glaube, erst muss das Vertrauen da sein, in welcher Form auch immer, dass wir uns aufeinander einlassen können.

Wenn sich nun mehr Gefühle bei Euch entwickeln als geplant/gedacht/gewünscht nach ein paar Mal Sex, Stefan, warum nicht? Da gibt es keine Regeln, meine ich. Die einzige Frage, die sich stellt, ist die, fühlt Ihr Euch wohl dabei? Wieviel Eurer Zeit wollt Ihr gemeinsam verbringen? Usw.

Wie tief wollt Ihr Euren gemeinsamen Brunnen ausloten?

Wie auch immer es mit Euch weitergeht, ich wünsch Euch viel Freude an all dem, was Ihr habt und noch kommt. *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da sieht man aber wie nah alles zusammen liegen kann.
es entwickelt sich.
Bei uns war es 5 JAHRE Casual - Sex. Dann 10 Jahre Freundschaft + und seit 5 Jahren spielt das Herz mehr mit als es dürfte.
Man kann einem Herzen doch nicht vorschreiben, was es darf oder nicht, was es sollte oder nicht ... wenn die Gefühle entstehen, dann ist es doch auch schön. Und ob sie nun erst beim Sex oder erst beim Gespräch entstehen, das ist meines Erachtens zweitrangig. Wenn man an Casual Sex oder Freundschaft + schon gleich mit dem Gedanken ran geht, es dürfen keine Gefühle oder Emotionen entstehen, dann ist das doch eine eher künstliche, gezwungene Angelegenheit. klar kann das auch weh tun, wenn der eine mehr Gefühle entwickelt als der andere und man muss einen Weg des Umgangs miteinander finden, aber wenn es für Euch Beide schön ist, dann gibt es doch kein Problem *g* Genießt es!
Ich kann das gut nachvollziehen, dass sich Gefühle entwickeln.
Ich neige auch dazu schnell 'verliebt' zu sein. Ich finde es nur
wichtig den anderen darüber zu informieren. Aber auch wenn es
dann nur einseitig ist, kann die Freundschaft plus trotzdem weiter funktionieren. Ich für meinen Teil genieße es sehr, wenn eine
gewisse Vertrautheit beim Sex dabei ist und die stellt sich bei mir
eben erst nach ein paar mal treffen ein.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
*danke* erstmal für die Rückmeldungen und auch für die guten Wünsche *g*.

Verliebt bin ich sicher nicht - was aber nicht viel heißt, da ich ganz selten wirklich verliebt bin. Aber eine tiefe Zuneigung zu ihr spüre ich halt immer mehr. Das nenne ich dann Liebe, die ich übrigens problemlos auch zu mehreren Menschen spüren kann.

Ich habe wenig Erfahrung mit Casual Sex - hatte ich fast nie. Dagegen öfter Freundschaft Plus. Insofern ist das auch eine Frage an die, die damit mehr Erfahrung haben *zwinker*.

Aber nun wieder zu euren Erfahrungen mit dem Thema.


Gruß
Stefan
********frau Frau
109 Beiträge
warum nicht?
da ich ein sehr emotionaler und sinnlicher mensch bin, habe ich früh sex mit menschen, die mir sympathisch und dafür offen sind - also "casual".
und in einigen fällen haben sich daraus beziehungen entwickelt (eigentlich war es bei all meinen drei jetzigen partnern so), einmal sogar eine ehe.

wenn die liebe durch den magen gehen kann, warum nicht auch durch die haut?

aber vielleicht bin ich insofern auch dafür geschaffen, weil ich außer der sexpartnerin/dem sexpartner auch den menschen sehe - sogar im swingerclub - und sex erst dann wirklich genießen kann, wenn ich nicht nur einen körper berühre, sondern eine person.

für mich ist sich verlieben bei/während/nach casual sex aber nix dramatisches, im gegenteil: ich genieße es sehr, diese tiefen gefühle zu haben.
ganz im gegenteil zu einigen männern hier aus dem jc, die mir von anfang an unmissverständlich sagten: "sobald du den 'tiefen blick' kriegst, bin ich weg".

schade, schade...
recht hast du...
... ein wenig kribbeln und auch verliebtsein gehört doch auch beim CS immerhin dazu. und man sollte sich nicht künstlich dagegen verwehren, nimmt man sich doch sonst viel viel spaß. die große liebe kann sich daraus zwar auch entwickeln, aber sollte man hier auch ehrlich sich selbst und seinen gefühlen gegenüber sein. verliebtheit, weil man mit dem anderen gut harmoniert und sich nach dem nächsten treffen sehnt ist nicht immer gleich liebe ..... wenn man sich dessen bewusst ist, vermeidet man missverständnisse und die (bösen) kerle nehmen auch nicht so schnell reißaus schmunzelt
LG
Der Mensch ist keine Maschine
Gefühle sind immer dabei - das ist ja auch schön.

Da kann es schon einmal passieren, dass man(n)/frau sich verliebt. *zwinker*
******b73 Mann
71 Beiträge
Sag niemals Nie
Alles kann passieren
immer Gefühle zulassen
Aber bitte auch beim ersten Mal Casual Sex Gefühle zulassen und leben !

Klar werden diese bei mehrmaligem Treffen intensiver und tiefer. Aber selbst wenn ich mit einer Frau in einem Club bin und es zu einem MFMF kommt, so möchte ich auch mit der unbekannten Frau Gefühle zulassen – mit jeder macht man(n)/frau es ja auch nicht; zumindest die meisten wollen nicht mit jedem. Ich küsse z.B. sehr gerne; und das geht ohne Gefühle praktisch gar nicht!

Natürlich gibt es auch Solo-Männer, die von Zimmer zu Zimmer ziehen und alles besteigen; genauso wie es Solo-Frauen gibt, die sich auf eine Matte legen und alles nehmen, was kommt. Ist ja auch ok, wenn die dies so wollen - meines ist es nicht.

Zu Deinen drei Fragen mein persönliches Empfinden dazu, Stefan:

-->  Kennt ihr das, dass sich rein beim Sex Gefühle entwickeln?
– Ja klar !

-->  Wenn ja, wie lange dauert das bei euch?
– Bis man(n)/frau sich nicht mehr sieht oder einer von beiden kein Interesse mehr hat.

-->  Passiert euch das ggf. regelmäßig oder ist das die Ausnahme?
– Wie schon geschrieben, ich möchte immer Gefühle zulassen. Wenn sich diese weiterentwickeln –
umso schöner!

In diesem Sinne,
gefühlvolle Momente,

Euer SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.